German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Neues HOTAS Thrustmaster T.16000M FCS
#1
Im EDDE-Forum gefunden: http://www.elitedangerous.de/forum/viewt...38&t=12096
Antworten
#2
Jop auch schon gelesen, ausser die Optik ist das doch der Joystick den es schon ohne Schubregler gibt? Oder kann er was tolles?
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx-GPL-CF.png]


Antworten
#3
Die zwei Extraknöpfe oben am Joystick sind neu. Der Schubregler hat eine ähnliche Ausstattung, wie der CH-Pro, den ich benutze. Und der ist orange. :icon_e_wink:

Wer sich einen Hotas zulegen will, dem kann man schon zu dem Teil raten. Aber Funktionen die auf der linken Tastengruppe an der Basis des Joysticks sind, sollte man unbedingt wo anders hinlegen.
[Bild: Blockadefan-GPL-SEC%20001.png?dl=1][Bild: 2a318d_05129ec57f1e407b9ef7b4f67369ebe9~mv2.gif]
Antworten
#4
Hmm ich bin geneigt abzuwarten. ChronosEX hat mir den einzelnen vor kurzem noch empfohlen.
Wenn der Schubregler nun dazu kommt werde ich den mal Testen.
Danke Ulli fürs aufmerksam machen.
[Bild: 8910.png]
Antworten
#5
Ich bahalt das ding auch im Auge....
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx-GPL-CF.png]


Antworten
#6
obs den auch für Linkshänder gibt [Bild: mlp-swbored.gif]
Antworten
#7
(15.06.2016, 14:23)CronosEX schrieb: Jop auch schon gelesen, ausser die Optik ist das doch der Joystick den es schon ohne Schubregler gibt? Oder kann er was tolles?

Genau das ist aber super, weil der Stick sehr präzise ist und einen guten Ruf hat. Wenn nun noch ein guter Schubregler dazu kommt...

Das neue Saitek-Teil scheint ja wieder nur Müll zu sein, wenn man die ersten Rezessionen so liest. Ich werde daher auf den Thrustmaster T.16000M FCS warten. (Hoffentlich hält mein jetziges HOTAS noch solange durch).
Antworten
#8
(15.06.2016, 16:31)Ulliversum schrieb:
(15.06.2016, 14:23)CronosEX schrieb: Jop auch schon gelesen, ausser die Optik ist das doch der Joystick den es schon ohne Schubregler gibt? Oder kann er was tolles?

Genau das ist aber super, weil der Stick sehr präzise ist und einen guten Ruf hat. Wenn nun noch ein guter Schubregler dazu kommt...

Das neue Saitek-Teil scheint ja wieder nur Müll zu sein, wenn man die ersten Rezessionen so liest. Ich werde daher auf den Thrustmaster T.16000M FCS warten. (Hoffentlich hält mein jetziges HOTAS noch solange durch).

Ich weiss, mit dem Fliege ich ja :-).

@Eludes, dieser Joystick ist für beide Hände entworfen worden. Die Gummierungen muss man an den Joystick anbringen, im Lieferumfang sind welche für Linkshänder und für Rechtshänder dabei. Finde ich perfekt gelöst. Was den Schubregler betrifft weiss ich es nicht, vllt gibt es den in 2 Versionen..?


BTW kann ich ihn jedem empfehlen, ich glaube einen präziseren Joystick findet ihr kaum, vor allem nicht in diesem Preissegment.
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx-GPL-CF.png]


Antworten
#9
Eine Frage hätt ich noch: wenn der so Präzise ist und du den hast ChronosEX, kann ich dann davon ausgehen das du absichtlich auf Kuschelkurs gehst? xD
[Bild: 8910.png]
Antworten
#10
Villeicht ist deiner einfach nur unpräzise ;-)
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx-GPL-CF.png]


Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.