Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo finde ich was?

#1
Mal eine kurze Übersicht über die Quellen, wo ich was für die Engineer gefunden habe.

Materialien (Elemente): Eisringe (Mining), Planeten, Auftragsbelohnungen
Materialien (Gefertigt): Schiffstrümmer von abgeschossenen NPCs, Schiffstrümmer in SS (abklingende Emissionen), Auftragsbelohnungen
Daten: Schiffsscans, Sogwolken mit Sogwolkenscanner, Auftragsbelohnungen, , Privatdaten-Signal in SS (abklingende Emissionen), Datenscanpunkte von Planetenbasen
Waren: Missionsbelohnung

Manches habe ich auch explizit nur in einer der angegebenen Quellen gefunden, manches auch noch gar nicht.

Hier noch ein Link, wo man sieht, was einige Verbesserungen an Mats benötigen (danke an Cmdr. Kolumbus): Klick

Cmdr. Rabbit-HH erstellt gerade eine Liste  wo man was findet. Offensichtlich wird in der englischen Version bei jedem Material angegeben, wo die Bezugsquellen sind.

To be continued    :icon_e_wink:
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#2
sehr wertvoll auch in diesem kontext. guckst du hier
Sm32
Zitieren

#3
und schaut mal hier... klick
Icon_mrgreen
Zitieren

#4
Ja, die Liste steht oben mit im Post. Der Rest von meinem Post ist mittlerweile obsolet Icon_e_wink
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste