Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Overwatch

#1
Hat hierzu jemand schon die Beta gespielt und kann sagen ob es sich lohnt?
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#2
(23.05.2016, 10:01)CronosEX schrieb: Hat hierzu jemand schon die Beta gespielt und kann sagen ob es sich lohnt?

Hi!
Ich kann dir nur sagen, dass mir meine Freunde ein gutes Feedback zu dem Spiel gegeben haben. Selbst habe ich es noch nicht gespielt, aber die Viedeos von der Beta auf YouTube sehen nicht schlecht aus Icon_e_smile
COM Hilary [GPL] | Leon
Zitieren

#3
Also ich habe es mir nun gekauft und muss sagen es rockt. Wenn jemand lust auf einen abgefahrenen Teamshooter hat, kann ich das Spiel jedem empfehlen. Würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen hier animieren kann sich das Spiel mal anzuschauen.

Für alle die das Spiel nicht kennen: CLICK

Versteht das bitte nicht als Werbung für das spiel, sondern eher als suche nach Mitspielern für ein spiel wenn man mal keine Lust auf Elite hat oder die Server down sind etc....Elite ist und bleibt mein primäres Game.
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#4
Add mich mal bitte Icon_e_smile VAHKIIN Icon_e_wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste