German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl KW 15/16
#1
Hallo CMDRs,

ich möchte künftig ein mal pro Woche ein paar Zeilen dazu schreiben, was sich in der GPL getan hat und was die aktuellen Aufgaben sind. Ich nenne das den "Tagesbefehl" und werde diesen immer Sonntags hier im Forum veröffentlichen. Gerne könnt ihr mir auch im Laufe der jeweiligen Woche ein paar eigene Zeilen für den Tagesbefehl zusenden.

Dieses mal im Tagesbefehl:


Kampf um Dedman Gateway

Die Übernahme des Dedman Gateway (also der zweiten Station in Maridal) gestaltet sich leider schwieriger als erhofft und wir kommen nur sehr langsam vorwärts.

Dies hat offenbar folgende Gründe:
  • Der Aufwand der nötig ist, um den Einfluss in einem System zu beeinflussen, steigt mit der Bevölkerungszahl und Wirtschafskraft des Systems dramatisch an. In Maridal ist es deshalb besonders schwierig, die BGS zu beeinflussen.
  • In Maridal fliegen laut Statistik jeden Tag mehr als 100 CMDR durch das System, deren Verhalten wir kaum  beinflussen können (In NGARU sind es bspw. nur 10 bis 30). Dies erschwert eine gezielte Beeinflussung der BGS.
  • Der positive Aspekt, der beiden obigen Punkte ist, dass wir ein sehr stabiles System haben und es anderen Clans schwer fallen würde, der GPL den Status als Systemfraktion streitig zu machen.
Helft alle (weiter) mit und unterstützt die Aktion. Hier geht's zum Thread mit stets aktuellen News zur Aktion und einer genauen Beschreibung, was zu tun ist: http://pilot-lounge.de/showthread.php?tid=1321


Krieg im NEZ PELLIRI System

Im NEZ PILLIRI System ist Krieg zwischen der GPL und der NEZ PELLIRI SILVER GALACTIC Fraktion augebrochen. Wir stehen aktuell bei 10,0%,  die NEZ PELLIRI SILVER GALACTIC bei 6,6%.
Wer möchte, kann dort gerne Missionen für die GPL fliegen und Schiffe des Gegners abschießen. Es gibt aber keine Kriegszonen.

Priorität hat aber die Übernahme des Dedman Gateways (siehe oben).


Everything You Need to Know About Background Simulation

Diese Woche gab es einen Livestream von FD zur BGS (Backgroundsimulation).

Alle Infos gibt's hier: http://pilot-lounge.de/showthread.php?tid=1328


CMDR Ole Sukarala

Wir begrüßen CMDR Ole Sukarala in unserer Community: http://pilot-lounge.de/showthread.php?tid=1330



Fly save & o7,
Ulli
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#2
finde ich gut danke ulli
Antworten
#3
Die Idee mit dem Tagesbefehl gefällt mir auch.
[Bild: Blockadefan-GPL-SEC%20001.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.