Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federal Assault Ship

#1
Hallo zusammen
hat jemand mitbekommen wo man zur zeit im unkreis von 100 lichtjahren von maridal ein federal assault ship kaufen kann?
Icon_e_smile
Zitieren

#2
Guck mal in Qama. Hab allerdings keine Ahnung wie weit das entfernt ist
[Bild: 8910.png]
Zitieren

#3
Habe vor kurzem ein FAS in Wolf 906 am Herbert Doc gekauft ... ca. 40 LJ von Maridal entfernt.
Cheers Chris

[Bild: 17004.png]
Zitieren

#4
War gestern aus kostengründen beim chinesen.
musste zwar mehrere systeme anfliegen bis ich alles A gefittet hatte.
aber der weg hat sich gelohnt. dafür gabs gleich noch eine gespiegelte
oberfläche obendrauf. gekauft hab ich es in 10 tauri. den letzten schliff
hat es in borr bekommen.
gruss.
Zitieren

#5
hmpf...
jetzt hätte ich (endlich) genug geld mein FAS in der wunschausstattung zu kaufen und komme jetzt drauf das ich obermaat in der föderation sein muss um dies tun zu können.
mit rangaufstieg habe ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt. mir ist aufgefallen das ich schon ab und zu rangfortschrittsmissionen bekommen habe. diese habe ich auch gemacht. bin aber leider erst kadett.
mir ist aufgefallen das es einen balken gibt in der rechten console mit einem fortschrittsbalken bei der föderation. ich glaube mich zu erinnern das nach meinen letzten rubigo runden wieder 100% war und ich eine rangfortschrittsmission bekam die ich auch erfolgreich gemacht habe.
wie verhält sich das mit diesen rangfortschrittsmissionen? bekommt man die nur wenn der balken voll ist und kann dann nur einen rang steigen? wie kann man diesen balken am schnellsten füllen - wenn das so wäre?
danke für jede hilfe...
Zitieren

#6
die Fortschrittsmissionen bekommt man nur wenn man die 100% erreicht. Am Schnellsten geht das meiner Meinung nach mit Charity Missionen. Alle Missionen für die Federation geben dir Fortschritt - doch je höher du steigst um so mehr brauchst du für den nächsten Rang. Eine gute Auswahl an entsprechenden Missionen solltest du in folgenden Systemen bekommen:

17 Draconis
Taribes
Tun

Für Imperialen Fortschritt am Besten Charity Missionen in Cubeo oder Tamar grinden.

Um möglichst viele Missionen zu machen/zu bekommen ist es sinnvoll zwischen Open Play, Privat Party und Solo hin und her zu switchen (wenn man kein Problem damit hat den kleinen Exploit auszunutzen). Und achte auch immer darauf bei welchen Missionen für welche Partei du den größten Fortschritt bekommst (hat mir am Ende viel Geld gespart)
Zitieren

#7
alles was vlying schreibt passt. tamar haben sie glaube ich rausgepatcht. habe ich zumindest irgenwann gehört.
du musst ca. 2 mio spenden bis du die nächsten 100 % erreichst. hat mir ein amerikanischer mitspieler erzählt.
wenn du auf herkömmlichen weg missionen annimmst dann bringt die piratenjagd am meisten ruf.
vorsicht bei kill missionen auf obrigkeiten und händler. das zieht kopfgelder mit sich und du wirst gesucht.
einfache transportmissionen bringen auch was. dauern aber etwas länger. einfach in der missionbeschreibung
darauf achten welchen wirkung sie auf deinen ruf hat.
mir ist es genauso gegangen als ich das erste mal ein fas kaufen wollte. bis zum obermaat geht es aber relativ
flott. dies zum trost.

gruss, fanturi.
Zitieren

#8
Als ich imperialen Ruf gefarmt habe, habe ich mich für den Weg der Kopfgeldmissionen entschieden, dazu habe ich mir ein etwas abgelegenes System gesucht. Klar hatte ich dann immer Kofpgeld auf mir, aber es hat dennoch Spaß gemacht. :-)
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#9
Und wenn Du den Obermaat dann geschafft hast, darfst Du auch das Sol-System besuchen Icon_e_wink
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#10
Ja, die sind böse die Leute auf der Erde....
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste