Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robigo Schmuggeln, quo vadis?

#1
Hallo zusammen,

In den Elite Galnet News vom 24.02.3302 ist zu lesen, dass es technische Probleme auf verschiedenen Stationen gibt die mithilfe von "Meta-Alloys" behoben werden sollten. Unter den Stationen mit Problemen werden auch die "Robigo Mines" aufgeführt. An etlichen Stationen wurden auch schon die Services komplett ausgesetzt. Was haltet ihr davon? Hab ihr in den letzten Robigo Runden von den technischen Schwierigkeiten etwas mitbekommen?
Cheers Chris

[Bild: 17004.png]
Zitieren

#2
Ich bin derzeit in Robigo und dort ist alles ganz normal.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#3
nö mir wäre vor kurzem da auch nix aufgefallen. aber ich habe das auch in den galnet news gelesen...
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste