Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aktuell community goals

#11
Wenn du nicht grade 2 Schildzellen gleichzeitig zündest solltest du mit heat keine Probleme haben, die Vulture ist da nicht so anfällig. :-).
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#12
Hab die Top 15% geschafft. Bin jetzt wieder nach Bestti umgezogen und handel da mit Imp.Sklaven.
Bekomme zwar etwas weniger Kohle, aber dafür nur ein Sprung.
Bis bald
Fly safe Cmdrs
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#13
da der fraggle gerade das cg in lhs 3447 spielt, habe ich mich heute nacht dahin gemacht.
aufgabe ist es metalle an das worlidge terminal in lhs 3447 zu fliegen um zu helfen eine neue station
zu errichten.
es spielen momentan 3752 Spieler mit. tir 4 ist erreicht.
der nachteil an der geschichte. die belohnungstufen sind nicht ganz so hoch und worlidge ist 110 000 ls entfernt.
aber es wird z.B. für gold ein höchstpreis von 11700 Credits bezahlt und das goal geht erstaunlich lange:
noch 1 woche und 4 tage. wenn ihr lustig seid, einfach mal ne ladung gold hinfliegen, anmelden und dann
verkaufen. dauert ca eine halbe stunde.
einkaufen tu ich in brani in barsanti enterprise für 9000 cr. macht mit der ana (446) fracht 1,2 mio.
nach brani flieg ich leider leer, weil es in worlidge kaum waren gibt.

fly safe !
Zitieren

#14
nachtrag zum obigen beitrag:
inzwischen kauf ich palladium für 13100 und bekomme 16400.
macht 1,5 mio. bei der weiten entfernung zur worlidge rechnet sich das glaube ich.
Zitieren

#15
Ich habe auch von Brani Palladium geflogen. Allerdings ist es ab und zu ausverkauft. Dann umsteigen auf Gold.

Update: Aktuell kein Palladium mehr in Brani. Gold gibt es noch genug.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#16
palladium in g 141-21 basal irgentwas. zoomen um an die station zu kommen.
sorry. gibts für 13.3. die amis machen grad 6-7 mio pro stunde. aber mit cutter oder corvett
wundert mich das nicht.
Zitieren

#17
Guten Morgen Frägg !
Habe heute früh Vorläuferzellen in Maridal eingekauft und sie in Brani gegen eine Ladung
Palladium eingetauscht. Es standen wieder 250.000 to zur Verfügung. Preis: 13741 cr.
In G 141-21 stehen aktuell 40.000 to zur Verfügung für 13 400.

Gruß, Fanturi !
Zitieren

#18
(01.03.2016, 09:09)fanturi schrieb: Guten Morgen Frägg !
Habe heute früh Vorläuferzellen in Maridal eingekauft und sie in Brani gegen eine Ladung
Palladium eingetauscht. Es standen wieder 250.000 to zur Verfügung. Preis: 13741 cr.
In G 141-21 stehen aktuell 40.000 to zur Verfügung für 13 400.

Gruß, Fanturi !

Danke für die Info.

Aktueller Stand 17:40 Uhr. Tier 6 noch nicht erreicht. Bin noch Top5.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#19
tier 6 geknackt. heute früh gabs palladium für 13240 !
Zitieren

#20
Guter Tip mit G 141-21, fanturi. Aktuell 13.196 für Palladium. immer noch Top 5. GrinsIcon_e_smile
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste