Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lehrer gesucht

#21
Eventuell werde ich heute kurz zurück fliegen und mir eine Python kaufen Icon_e_smile
Mal schauen was dann drin ist Icon_e_wink
Zitieren

#22
(21.06.2016, 13:25)Lex Humboldt schrieb: Ich hab mir dazu alle Rare Good - Systeme als Bookmarks in der Galaxy Map angelegt. Hat 'ne Stunde gedauert, aber nun sehe ich was auf dem Weg liegt. Das ist nun recht komfortabel.

Und so sieht das aus:

   

Wie man sieht fällt SOTHIS auch hier etwas aus dem Rahmen...
Zitieren

#23
also gestern gemacht:
papphülle python um ca 60 mil maximaler stauraum und fsd reichweite. bei interesse poste ich das genaue fitting.
leer nach ceos.
dort die ersten missionen in allen drei sektionen annehmen die sich anbieten
>70 Fracht sollten es auch > 7 mio profit sein
<40 Fracht 4 mill
<20 Fracht 2 Mill

nach ein paar mahl durchwechseln hatte ich ca 15 mio missionen an bord.
jetzt zusätzlich schmuggel missionen nach sothis angenommen (waren gestern 2 um ca 6 mio)
rüber nach sothis landen im steahlth mit landecomputer
schmuggel abgeben und hier alle long distance lieferungen mit legaler fracht annehmen.
nach rückflug und auslieferungen in nur drei! systemen waren ca 35 mio mehr am konnte.
zeitaufwand netto 1,5 stunden.

wenn man das ganze mit einer asp macht springen 20 mio raus und nach 3 tripps hat man das geld für die python Icon_e_smile

ach ja wird man gezogen. annehmen sofort in silent running, kühlkürper voll boosten und ins nächste system springen oder zurück in den supercruise (kommt bei legaler fracht fast nie vor)
Zitieren

#24
Nett ich hab gestern auch meinen ersten jungfernflug mit der ASP von Ceos gemacht und ja warten ca. 23mio eine Tour. Überlege jetzt es it der python mal zu Probieren^^

Cutter ich komme^^ (langsam.......) xD
[Bild: 4047.png][Bild: 87gw6mrx.png]
Zitieren

#25
Also mehr als ca. 7Mio konnte ich da bislang nicht stacken...sowas wird mir nicht angeboten. Liegt es ev. am Handelsrang?
Zitieren

#26
Ne es liegt wie Vahkiin gesagt hat am lokalen Ruf soweit ich bestätigen kann.

Welchen Handelsrang haste denn?
[Bild: 4047.png][Bild: 87gw6mrx.png]
Zitieren

#27
Also der Handelstang alleine macht es auch nicht aus. Ich bin mit allen Fraktionen alliiert. Wichtig ist es das man Missionen im Bereich von Max 8-16 Tonnen macht und die Missionen sollten sich zwischen 3,5 und 5 mio bewegen. Alle Missionen die mehr Geld bringen haben dann zuviel Tonnage.
Ich schaffe mit meiner Phyton bei 272 Tonnen Frachtraum bis zu 68 mio und da waren 3 Missionen mit über 8 Tonnen dabei. Und denkt dran mehr als 20 Aufträge kann man eh nicht annehmen.

Fly Save and stay tuned 

o7

CMDR Sindiath Mortensen 

PS: Die Masse der Missionen ....immer zwischen Ceos und Sothis hinundher und immer durchlogen dann habt ihr den Frachtraum in 30-60 Minuten voll. Rückweg dauert mit abliefern dann knapp 2 Stunden. Ich finde das ist ein guter Verdienst für 3 Stunden. Sm33
[Bild: YoBVJdn.gif]
Zitieren

#28
Danke für deine Info!

Jop Absolut, Top verdienst für den Zeitaufwand.
[Bild: 4047.png][Bild: 87gw6mrx.png]
Zitieren

#29
Also ich hab 82 t Frachtraum (Asp Explorer), ich hab den mit exakt 81 t Biomüll/Missionen belegt und komme damit auf 6-7 Mio.

Wenn ich das mal ausrechne liegt meine Biomülltonnage bei 86k Cr

Bei Sindiath liegt die Biotonne bei 250k Cr! Wth...

Mein Handelsrang - muß ich nachsehen.

Ich glaube ich bin mit den Parteien vor Ort verbündet, sehe ich auch nochmal nach.
Zitieren

#30
Ok mach das.

Ohje das is echt nich viel ich hab auch die erste Tour mit der Asp gemacht und komme auf mehr Credits.
[Bild: 4047.png][Bild: 87gw6mrx.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste