Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lehrer gesucht

#11
Hatte heute nach der Arbeit 90 min. Zeit um mich mit Robigo schmuggeln zu beschäftigen ... Was soll ich sagen ... Hat auf Anhieb geklappt ... Hab in der Zeit 16 Mio. mit ca. 100 Sklaven gemacht :-) ... So soll das sein
Cheers Chris

[Bild: 17004.png]
Zitieren

#12
Hallo zusammen,

ist der robigo schmuggel immer noch so lohnenswert?

Gruß Exxon
[Bild: 4047.png][Bild: 87gw6mrx.png]
Zitieren

#13
Robigo geht nicht mehr...ist tot. Flieg mal nach "CEOS", dort kannst du Biomül Missionen annehmen. Sind auch long range Missionen, lohnen sich aber gut und man wird idr. nicht gejagt.
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#14
Ausser dir gehts wie mir und du wirst von einer Elite Anaconda gezogen Icon_e_wink

Hab mit Missionen zwischen Sothis und Ceos mit meiner ASP die vergangene Woche über 80 Millionen gemacht.
Die ersten 4 Tage war ich damit beschäftigt den Ruf dort wieder zu normalisieren, da ich mit Liberte Ceos und Sirius fast feindlich war  Sm24

Gestern hab ich effektiv 35-40 Minuten gespielt und 23 Millionen Credits gemacht. Mittlerweile bin ich dort wieder Verbündet.
Ich nehme dort Verdeckte Schmuggelmissionen und normale Schmuggelmissionen an.

Nach meinem herben Rückschlag letztes Wochenende mit einer fast Pleite habe ich so gemütlich wieder 100 Millionen auf dem Konto  Sm36
Werde dort auch noch ein bisschen bleiben, bis ich die Kohle für ein A-Fitting für die Ana drin ist  Sm01

Für weitere Informationen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Zitieren

#15
danke für die antworten^^

das ist weit mehr als ich jetzt mache aktuell, sind grad mal 6.8mil in ner Std. normal Trade (Sklaven A-B-A)^^

Daher sei nur noch die frage erlaubt, brauch ich da nen gewissen handelsrang oder isses egal?

Gruß Exxon
[Bild: 4047.png][Bild: 87gw6mrx.png]
Zitieren

#16
Ich kann gerne heute Abend mal schauen, was für ein Handelsrang für die großen Missionen Vorraussetzung ist.
Ich denke aber, dass der Ruf bei den Fraktionen ausschlaggebender ist.
Durch die Schmuggelmissionen steigt dein Handelsrang extrem schnell an.
Zitieren

#17
wäre nett von dir danke^^
[Bild: 4047.png][Bild: 87gw6mrx.png]
Zitieren

#18
Ist das mit den Handelsrängen nicht eh verbuggt? Hatte da schon Missionen, in denen stand, das man Elite sein muss und mein Rang Tycoon nicht ausreicht. Annehmen konnte ich sie trotzdem. Ich glaube, das ist auch der Grund, warum niedrigere Ränge von Elite-Anacondas angegriffen werden.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#19
CEOS war vorgestern kurz vorm Abnippeln. Ich bekam einfach keine Datenlieferungsmissionen und auch keine Long Distance Aufträge mehr,. Die Arbeit mit dem Biomüll macht die Leute da krank, es sind Epidemien ausgebrochen. Ich habe daher erstmal Medikamente nach CEOS geliefert (Missionen und auch Standard Handel). Medikamente kann man in CEOS auch gewinnbringend verkaufen - Peanuts, aber immerhin, man fliegt nicht ganz umsonst.

Außerdem gibt es jetzt Missionen zwischen CEOS und SOTHIS, wo dir ein Pirat aufgeschaltet wird. Man bekommt dann einen Bonus, wenn man den Pirat vernichtet (es gibt eine Message, so ähnlich wie beim Bonus für schnelleres Anliefern). Macht sich nur schlecht ohne Waffen in der Asp ^^

Ferner gibt es auch noch andere lukrative Long Distance Transportmissionen in CEOS, zB. Wasserstofftransporte, da konnte ich gestern sogar mal zwei Missionen von unterschiedlichen Parteien aber ans gleiche Ziel annehmen, was dann schnelle 6 Mio waren.

Von 50 Mio am Abend bin ich allerdings noch weit entfernt. Ich habe 80t Cargo, das bringt i.d.R. 6-7 Mio pro Tour (ca. 1.5 Stunden).

In SOTHIS gibts ja noch einen Rare Good, mit dem man unrunden Cargo noch auffüllen kann, wer es ausreizen möchte.

Außerdem kombiniere ich die Long-Missionen mit Rare Goods, die ich beim Rückflug nach CEOS bringe. Man will ja nicht leer fliegen. Das haut auch gut rein, bei 420 LJ gibt es manchmal einen Faktor 100 für die Investition. ABER: man wird interdictet, und es kostet Zeit, da man von den Rare Goods oft nur Minimengen bekommt. Schilde, Düppel und Anti-Raketensystem sind da Pflicht, ich hab mir jetzt auch noch eine Schildzelle in die ASP eingebaut, die war auch schon eimal nötig.

Ich hab mir dazu alle Rare Good - Systeme als Bookmarks in der Galaxy Map angelegt. Hat 'ne Stunde gedauert, aber nun sehe ich was auf dem Weg liegt. Das ist nun recht komfortabel.


o7
Lex
Zitieren

#20
Nett, Nett da haste dir ja richtig mühe gegeben und dich damit auseinandergesetzt. Respekt^^
[Bild: 4047.png][Bild: 87gw6mrx.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste