Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So ein Dreck!

#1
Habe gerade einen super Job gemacht und bin den ganzen Weg von Robigo mit 7 Schmuggelaufträgen im Wert von über 15 Mio ohne Scan durchgekommen. Wer das schon gemacht hat, weiss wovon ich rede.

Dann komme ich zum allerersten Zielaußenposten und werde kurz vor dem Aufsetzen trotz Silent Running und abgeworfenen Heatsink bei nur 2% Wärmeabstrahlung gescannt.

Alles futsch. Ich könnte k...

:loss: Wieso gibt es eigentlich keinen Kotz-Smilie?
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#2
Das ist echt bitter. Villeicht sollte man die Aufträge im Geschwader erledigen, evtl höhere Erfolgschancen.
[Bild: 8910.png]
Zitieren

#3
Wenn es auch jetzt zu spät ist, wenn man aus dem FSD zum Außenposten springt, sollte man immer darauf achten, ob ein Schiff der Systembehörden mit spawnt (am Besten die Ziele durchschalten, muss man sich nicht rumdrehen). Wenn das passiert, boosten und zurück in den SC und dann die Station nochmals anfliegen.
Geschwader wird nicht viel bringen, denke ich. Diese NPC sind auftragsspezifisch generiert und haben es quasi auf dich abgesehen.
Mir ist sowas aber auch schon passiert. Zeitgleich kurz vor dem Systemschiff kam noch ein NPC-Pirat in die Instanz und hat auf mich geschossen (dachte der lässt das, wegen der waffenfreien Zone). Die Station hat den Pirat auch abgeschossen, aber durch den Angriffh hat sich der Landecomputer abgeschaltet und das Behördenschiff hatte alle Zeit der Welt, um mich zu scannen. Icon_e_wink Seit dem achte ich auch ganz genau darauf, wer mir nach dem Sprung an den Hacken klebt...

Ach ja, den hier  :puke: gibts doch.
Zitieren

#4
(17.01.2016, 22:51)Ulliversum schrieb: Dann komme ich zum allerersten Zielaußenposten und werde kurz vor dem Aufsetzen trotz Silent Running und abgeworfenen Heatsink bei nur 2% Wärmeabstrahlung gescannt.

Alles futsch. Ich könnte k...

:loss: Wieso gibt es eigentlich keinen Kotz-Smilie?

Soweit ich das weiss bringen Chaffs mehr als Heatsinks.....
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#5
Das bringt alles nicht wirklich was, da die NPC einen "Scangodmode" haben.
Sprich wenn sie da sind Scannen die auch.
Hatte auch schon ein Interdict und wurde sofort (Scan war nach ca 3 Sekunden durch) nach dem Austreten gescannt.

Die Scannerei geht tierisch aufn Sack.
Wenn du das vermeiden willst beim Starten gescannt zu werden - Einmal auf Starten drücken und reloggen.
Dann bist direkt ausserhalb der Station in Sprungreichweite.

Wenn man gelandet ist auch sofort in den Hanger wechseln. Man wird auch auf Landepads gescannt Icon_e_biggrin
Zitieren

#6
Folgendes Szenario hatte ich öffters: Mit der ASP Exp. unterwegs (Schubdüsen und Kraftwerk 5A, Energieverteiler 4A) und werde von Systembehörden gezogen. Nachdem ich den Interdict zugelassen habe, kam auch recht schnell die Meldung "Scan detected". Ich bin gleich nach dem Austritt auf einen Kurs, der vom NPC weg führt und habe geboostet, was der Energieverteiler her gibt (vier PIPs auf Antrieb). Nach dem Cooldown FSD wieder aufgeladen und abgehauen. Hat jedes mal geklappt. Das ganze soll aber mit einer Phyton schon nicht mehr funktionieren, die ist zu langsam.
Zitieren

#7
Danke für die Tipps.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#8
Gern. Mehr Infos dazu findest Du auch hier: http://www.elitedangerous.de/forum/viewt...66&t=10346
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste