Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPL - jetzt unter neuer Leitung ;-)

#1
Hallo, CMDRs!

Nachdem sich die Struktur der GPL überraschend etwas "gewandelt" hat, fragen sich bestimmt einige, wie es hier in Zukunft weitergehen wird. Einige CMDRs haben mir bereits Unterstützung angeboten oder kandidieren selbst für einen Sitz im Rat der GPL, darum gibt es jetzt hier einen kurzen Ausblick:

  1. Ingame-Aktionen zur Ausweitung des Einflusses der GPL:
    Hierzu wird es im internen Mitglieder-Forum noch einen entsprechenden Aufruf geben, in jedem Fall ist das kurzfristige Ziel die Inbesitznahme des Außenpostens in Maridal herauszufinden, wohin unsere Fraktion expandiert um dort Missionen anzunehmen. Ich bitte jeden CMDR, der Zeit übrig hat, entsprechende Missionen zu fliegen
  2. Wahlen
    Im "Kandidaten"-Thread werden noch bis Mittwoch, den 04.11.2015 um 20 Uhr Nominierungen entgegengenommen, die Wahl wird (sofern die Forensoftware hierfür geeignet ist) mittels Umfragetool durchgeführt. Die Stimmabgabe ist von Donnerstag, den 05.11.2015, 20 Uhr bis Samstag, 07.11.2015, 20 Uhr möglich. Die drei Bewerber, auf die die meisten Stimmen entfallen, rücken in den Rat vor, bei gleicher Stimmenzahl wird eine Stichwahl fällig.
Ansonsten gilt: Habt Spaß am Spiel und unterstützt euch gegenseitig (also eigentlich alles, was die GPL immer schon ausgezeichnet hat)

Fly safe o7
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste