German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Gutes Kampfschiff?
#1
Ich fliege jetzt die ASP fast seit Release des Spieles (zumindest seit ich sie mir leisten konnte), bis heute und hab mit ihr so ziemlich alles erlebt. Für mich ist und bleibt sie einfach der perfekte Allrounder!

Aber - times are changing!

Die ASP ist einer Diamondback Explorer gewichen die nun als Explorer geparkt im Hangar steht. Die ASP wird verkauft.....

Ich habe mir durch die Schmuggelei genug verdient um mir endlich mal ein vernünftiges Kampfschiff zulegen zu können. Leider hatte ich nicht wirklich viel Zeit, aber es hat gereicht um gute 200 Mio anzuhäufen. Damit krieg ich keine Conda, aber die will ich auch gar nicht.

Nach Monaten als Händler und Explorer wird es Zeit auch mal meinen Kampfrang anzuheben und dafür suche ich ein gutes Schiff. Können die Kriegshelden hier etwas empfehlen?

Das Geld sollte locker für eine Python reichen, aber ich bin auch für Alternativen offen. Bisher waren meine Ausflüge in diesen Bereich immer mit einer Vulture, die ich nach wie vor geil finde, aber die echt arge Energieprobleme hat. Das FAS (aus dem Shipyard hier) klingt auch ganz nett, auch wenn der Pott echt arg hässlich aussieht.

Genug Laderaum für kleinere Missionen sollte auch vorhanden sein. Das Hauptaugenmerk wird aber Bountyhunting sein.
Antworten
#2
Wenn du auf Allrounder stehst dann kann ich dir ohne wenn und aber die Python empfehlen.

Ein kamstärkeres Schiff gibt es nach wie vor nicht. Und deine 200 Millionen sollten dafür locker reichen.

+ Perfekt zum Bountys jagen
+ Mittleres Landepad (Außenposten)
+ Sieht super aus (besonders in orange Icon_e_smile )

- Nur bedingt im PVP zu benutzen
- teuer
Antworten
#3
(27.10.2015, 18:38)DR_EISBEIN schrieb: Wenn du auf Allrounder stehst dann kann ich dir ohne wenn und aber die Python empfehlen.

Ein kamstärkeres Schiff gibt es nach wie vor nicht. Und deine 200 Millionen sollten dafür locker reichen.

+ Perfekt zum Bountys jagen
+ Mittleres Landepad (Außenposten)
+ Sieht super aus (besonders in orange Icon_e_smile )

- Nur bedingt im PVP zu benutzen
- teuer

Die ist doch super im PVP
Im Wing muss ne Python dabei sein. Schaden tanken und austeilen, top!! 

Ich finde die Python potthässlich :puke: :puke:
...und in orange :puke: :puke: :puke: :puke:
Antworten
#4
Also PvP ist nun mal so gar nicht mein Ding! Dafür wird das Schiff also wohl eher nicht gebraucht. Es muss auch nicht unbedingt eine Python sein, wenn es gute Alternativen gibt. Ich will nur nicht zurück in die Vulture, die macht mir einfach zu wenig Schaden. Die Python klingt bisher am besten, wird dann aber wohl meine Geldreserven komplett auffressen.

[EDIT] Ich bin auch, zugegeben, noch nie in einem Wing geflogen! Daher fehlt es mir auch hier an Erfahrung!
Antworten
#5
(29.10.2015, 08:40)Jakabar schrieb: [EDIT] Ich bin auch, zugegeben, noch nie in einem Wing geflogen! Daher fehlt es mir auch hier an Erfahrung!

Lass dich doch einfach mal im TS blicken, da ist in der Regel abends immer was los...
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.