Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kampf-Anaconda

#1
Hier mal meine "ehemalige" Kampf-Ana:

kleine Kampf-Anaconda

Ja, ich weiss, ist nicht gerade günstig :grin: ,
aber sehr effektiv...
[Bild: Moritat_SEC.png]
Zitieren

#2
Hmm, nur Laser, keine kinetischen Waffen für den Blattschuss oder spielt das bei der Menge keine Rolle mehr?
[Bild: 785x105.gif?dl=1]
Zitieren

#3
Ich denke sie ist überwiegend für überwiegend PVEP gebaut oder? Da machen Projektil Waffen kein Sinn weil sie leer gehen. Mit Energie Waffen kannst unendlich im Kampf/Abbaugebiet bleiben. Allerdings sieht mir das nach ziemlich vielen Schildzellen aus. Und wenn ich mich nicht irre fehlen die Heat Sinks um die Wärme der Schildzelle abzufedern. Oder ist das Absicht?
[Bild: DsWKDLWWkAIitie.jpg]
Zitieren

#4
Leute, der Build ist drei Jahre alt Sm33
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#5
Danke Mokel das erklärt einiges. In meiner geistigen Umnachtung gestern habe ich das gar nicht gesehen. Ich war so auf Schmerzmittel das es aussah wie ein neuer Thread.
[Bild: DsWKDLWWkAIitie.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste