Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört Ihr beim durchqueren der Milchstraße? - Euer Musikgeschmack

#21
Das ist doch kein Gegröle denn darauf steh ich selber nicht so, aber jedem das seine^^
[Bild: 4047.png][Bild: 87gw6mrx.png]
Zitieren

#22
Music 
(19.10.2015, 20:36)Cmdr Kuwe schrieb: Hallo CMDRs,

lasst uns mal darüber sinnieren und quatschen, was wir so auf unseren Weltraumabenteuern so akustisch zu uns nehmen. Icon_e_smile
Hört ihr beim Elite Spielen lieber Musik vom Spiel, eure eigene Musik oder vielleicht sogar ein Hörbuch / Hörspiel?

Just gestern habe ich (während ich gewisse Missionen gespielt habe in denen man ganz schnell viel Geld machen kann^^) angefangen,
die Hörspielreihe "Heliosphere 2265" zu hören. Das Hörspiel basiert auf eine Sci-Fi eBook Reihe vom deutschen Autor Andreas Suchanek.
Gefällt mir bisher ganz gut. Icon_e_smile

[Bild: hoerspiel1.png]

Als ich mit dem Hörspiel durch war, kam dann das neue Iron Maiden Album ins Laufwerk. Geiles Teil! Icon_e_smile

[Bild: iron_maiden_the_book_of_souls_album_cover_2.jpg]


Was ist euer Geschmack?
Kraftwerk, Koto und Laserdance haben auch was... und natürlich symphonic Metall von Nightwish .
Have fun and fly safe Sm19
Zitieren

#23
Meist http://www.distortionradio.com/. Für meinen Bedarf genug channels Manchmal auch https://www.trancebase.fm. Natürlich alles über einen (hier nicht genannten) separaten player. Die ingame-Musik ging mir schon nach 30 Minuten auf den Kranz.

Fly safe
Zitieren

#24
für die anstehende circumnavigation expedition wird bei mir dauerhaft jarre's oxygene triologie und der soundtrack zu x rebirth laufen.
[Bild: 80907.png][Bild: Maxwell_Hauser_SEC.png]
Zitieren

#25
Ein Jahr lang? Ne, also so würde ich mich nicht festlegen wollen...
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste