Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört Ihr beim durchqueren der Milchstraße? - Euer Musikgeschmack

#1
Hallo CMDRs,

lasst uns mal darüber sinnieren und quatschen, was wir so auf unseren Weltraumabenteuern so akustisch zu uns nehmen. Icon_e_smile
Hört ihr beim Elite Spielen lieber Musik vom Spiel, eure eigene Musik oder vielleicht sogar ein Hörbuch / Hörspiel?

Just gestern habe ich (während ich gewisse Missionen gespielt habe in denen man ganz schnell viel Geld machen kann^^) angefangen,
die Hörspielreihe "Heliosphere 2265" zu hören. Das Hörspiel basiert auf eine Sci-Fi eBook Reihe vom deutschen Autor Andreas Suchanek.
Gefällt mir bisher ganz gut. Icon_e_smile

[Bild: hoerspiel1.png]

Als ich mit dem Hörspiel durch war, kam dann das neue Iron Maiden Album ins Laufwerk. Geiles Teil! Icon_e_smile

[Bild: iron_maiden_the_book_of_souls_album_cover_2.jpg]


Was ist euer Geschmack?
Guten Flug!
Zitieren

#2
Immer wieder gerne: http://www.radiosidewinder.com/
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#3
Immo läuft hier das neue Album von Diary of Dreams hoch und runter. Bei langweiligen Sachen (Exploring etc) läuft nebenbei die Arte Mediathek oder Youtube oder Netflix.

Für den Kampf habe ich meine persönliche Hymne: And One - An alle Krieger
Zitieren

#4
Was läuft denn so auf radiosidewinder.com? Alles quer Beet? Haben die auch Programme mit Elite bezogenen Diskussionen oder nur Musik?

Speziell für Kämpfe würde ich dann wohl eher Slayer, Sodom oder noch andere Geschütze bevorzugen. xD
Guten Flug!
Zitieren

#5
Ich höre am liebsten Elektronische Musik (EM), bevorzugt "Alte Berliner Schule": Tangerine Dream, F.D.Projekt, Syndromeda, Pyramid Peak, Rainbow Serpent oder Hemisphere, um mal ein paar zu nennen. Wird aber wahrscheinlich kaum jemand kennen.
Zitieren

#6
Within Temptation
Nightwish
Hammerfall
Meine Frau wenn sie mich zutextet....
Zitieren

#7
Immer schön an den Sprit denken. Icon_e_biggrin



Von dem Künstler gibt es noch mehr, absolut hörenswert.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#8
Ich höre was mir gefällt*schmunzelt* aber bevorzugt Metal.Bin in Second Life auch mal als DJ für Rock/Metal/Gothic/Industrial und EBM gewesen.
Zitieren

#9
also ich bin ja bei der selbstauswahl faul, daher schmeiß ich einfach das i-net Radio per voicebefehl an /:

http://www.bronyradiogermany.com/
Zitieren

#10
So lässt es sich am besten reisen
[Bild: 8910.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste