German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Was hört Ihr beim durchqueren der Milchstraße? - Euer Musikgeschmack
#21
Das ist doch kein Gegröle denn darauf steh ich selber nicht so, aber jedem das seine^^
[Bild: 4047.png][Bild: 87gw6mrx.png]
Antworten
#22
Music 
(19.10.2015, 20:36)Cmdr Kuwe schrieb: Hallo CMDRs,

lasst uns mal darüber sinnieren und quatschen, was wir so auf unseren Weltraumabenteuern so akustisch zu uns nehmen. Icon_e_smile
Hört ihr beim Elite Spielen lieber Musik vom Spiel, eure eigene Musik oder vielleicht sogar ein Hörbuch / Hörspiel?

Just gestern habe ich (während ich gewisse Missionen gespielt habe in denen man ganz schnell viel Geld machen kann^^) angefangen,
die Hörspielreihe "Heliosphere 2265" zu hören. Das Hörspiel basiert auf eine Sci-Fi eBook Reihe vom deutschen Autor Andreas Suchanek.
Gefällt mir bisher ganz gut. Icon_e_smile

[Bild: hoerspiel1.png]

Als ich mit dem Hörspiel durch war, kam dann das neue Iron Maiden Album ins Laufwerk. Geiles Teil! Icon_e_smile

[Bild: iron_maiden_the_book_of_souls_album_cover_2.jpg]


Was ist euer Geschmack?
Kraftwerk, Koto und Laserdance haben auch was... und natürlich symphonic Metall von Nightwish .
Have fun and fly safe Sm19
Antworten
#23
Meist http://www.distortionradio.com/. Für meinen Bedarf genug channels Manchmal auch https://www.trancebase.fm. Natürlich alles über einen (hier nicht genannten) separaten player. Die ingame-Musik ging mir schon nach 30 Minuten auf den Kranz.

Fly safe
Last words of an electrician: I turned off the power.

Antworten
#24
für die anstehende circumnavigation expedition wird bei mir dauerhaft jarre's oxygene triologie und der soundtrack zu x rebirth laufen.
[Bild: 80907.png]
Antworten
#25
Ein Jahr lang? Ne, also so würde ich mich nicht festlegen wollen...
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.