Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer PC für Eisbein

#1
Tongue 
Hi Leute.


So langsam aber sicher löst sich mein geliebter PC in alle Bestandteile auf. Aus diesem Grund brauche ich dringend einen neuen.

Wer von euch kennt sich denn mit PC´s aus? Ich nämlich nicht.


Hat jemand eventuell Lust mir mal einen zusammen zu stellen? Am besten nicht weit über 1000€ da ich nicht mehr ausgeben möchte.
Am liebsten natürlich mit ner 265er SSD drinne.


Dankeeee
Zitieren

#2
Habe meinen bei MIFcom bestellt. Die stellen Gamer-PC her und überprüfen diese vor Auslieferung. Auf deren Seite kannst du dir auch einen selber Zusammenstellen.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#3
PCs zusammen bauen ist heutzutage kein Hexenwerk mehr. Was genau willst du denn haben? Wenns ein Gaming-Rechner sein soll, schau dir mal folgende Hauptkomponenten an:

Zum Prozessor kann ich nur den Alpenföhn Brocken 2 Kühler empfehlen, damit läuft das gesamte System sehr leise. Das Netzteil sollte natürlich auch leise und performant sein, ich hab das be quiet! Pure Power L8 600W im Einsatz und kann mich absolut nicht beschweren. Und weil ich grade dabei bin noch passender Arbeitsspeicher und eine SSD. Beim Gehäuse musst du dann selbst schauen, was dir passt. Praktisch sind aber ein unten liegendes Netzteil um genügend Platz für den CPU Kühler und Airflow zu haben und die Möglichkeit mehrere große Lüfter zu installieren.


Ohne Monitor wärst du jetzt bei 1024€, also genau im Budget. Dazu kommt, dass Alternate nicht immer der günstigste Anbieter ist. Da lassen sich sicher noch an die 150€ sparen.

Edit: PCGH hat eine gute Schritt für Schritt Anleitung online, wie man einen Rechner baut: https://www.youtube.com/playlist?list=PL...PsUxzynbkB
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#4
Ich habe mir bei Conrad öfters diese Gaming JOY-IT ohne HD und Grafikkarte gekauft. Den Rest dann zusammengestoppelt. Die laufen ganz gut.
Übrigens auch mit "beQuiet"-Netzteil, sind zwar etwas teurer, aber besser!
[Bild: Moritat_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste