German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Auf dem Weg nach Hause nach 3 Monaten
#1
So, nach ca. 3 Monaten alleine "da draußen" sind es jetzt nur noch 800 LY bis zur ersten Station. Den Endanflug werde ich wohl (ausnahmsweise) im Solo-Modus machen, da meine ASP etwas angeschlagen ist...

Hier ein paar Impressionen (für die, die es interessiert):

[Bild: Screenshot_0116.jpg]
[Bild: Screenshot_0133.jpg]
[Bild: Screenshot_0141.jpg]
[Bild: Screenshot_0166.jpg]
[Bild: Screenshot_0171.jpg]
[Bild: Screenshot_0180.jpg]
[Bild: Screenshot_0186.jpg]
[Bild: Screenshot_0209.jpg]

[Bild: Screenshot_0292.jpg]
[Bild: Screenshot_0316.jpg]
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#2
Totenkopf auf der Asp und im Solo nach Hause fliegen Icon_e_biggrin
Komm gut nach Hause und dann sehen wir uns in Maridal.
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#3
(03.10.2015, 12:50)Daylen schrieb: Totenkopf auf der Asp und im Solo nach Hause fliegen

Da ist was dran. Mit Daten von über 2000 Systemen im Schiffscomputer und einem unbewaffneten Schiff gehe ich aber lieber kein Risiko ein...
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#4
War ja schon lange keiner mehr exploren da hab ich mir ein Herz gefasst und hab mich auf die selbe Reise begeben :-D

hier lass ich auch noch ein paar fotos springen anbei
Antworten
#5
Gute Reise und viel Spaß!
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#6
Auch von mir viel Spaß. Bin mal auf weitere Fotos gespannt.
[Bild: 8910.png]
Antworten
#7
Gute Reise. Bin auch  auf deine Bilder gespannt.
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#8
Bilder! Bilder! Bilder!!
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx-GPL-CF.png]


Antworten
#9
wie fügt man hier überhaupt bilder ein bin ja schon bei sagittarius
Antworten
#10
Du musst die Bilder auf einen Bilderdienst laden z.B. Pixhost oder ähnliches und dann hier verlinken Icon_e_smile
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.