Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Python zum Bountyhunting

#1
Sodele. Nach dem "kleinen Unfall" werde ich mal wieder anfangen unsere Schiffsliste aufzufüllen.

Hier meine Bounty-Python.



http://www.edshipyard.com/#/L=705,5TQ5TQ...y7fO9s07dq
Zitieren

#2
(02.10.2015, 23:54)CMDR Revaan schrieb: Hab mir das Fitting mal, leicht abgewandelt, für meine Python als Vorlage genommen.

Name: 'Der faule Lilalaunebär'

Wie setzt ihr die Prio's?

FSA auf 4 und FSA-Unterbrecher und Ladeluke auf 5 und aus?
Schildbooster ?

Keine Panzerung
Die Military hilft enorm :grin:
[Bild: Moritat_SEC.png]
Zitieren

#3
Zum Thema Prioritäten: https://www.reddit.com/r/EliteDangerous/...s_a_lower/

Zum Thema Panzerung: Warum zur Hölle brechen bei deiner Python im PvE die Schilde zusammen? Icon_e_biggrin
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#4
Seit heute bin ich so unterwegs: http://www.edshipyard.com/#/L=705,7Px7Px...W7iW4_w9rs

Die Beam Laser schneiden durch Schilde wie durch Butter, die Canons erledigen den Rest. Im PvE wohl der höchste Killspeed, was Gimbal Fittings angeht. Durch nur einen Klasse 3 Beam gibts auch keine Probleme mit der Energie. 5x Pulse schluckt genau so viel. Und im Gegensatz zum Dr Eisbein war ich so schlau und hab einen KWS eingebaut Icon_e_biggrin
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#5
(05.10.2015, 10:32)CMDR Revaan schrieb: Ich weiß, unsere Armut kotzt dich an, aber warum den 3A FSI? Dreimal so teuer wie ein 2A, der locker ausreicht.

Weil eure Armut mich ankotzt und weil ich es kann. Was soll ich sonst in die Slots packen? Mehr SCBs machen nur im PvP Sinn.


Edit: Wir reden hier von einem Schiff, das über 170 Mio. Cr kostet, wer sich da um 5 Mio. mehr oder weniger Gedanken macht, sollte lieber noch ein wenig sparen, um sich die Versicherung leisten zu können Icon_e_biggrin
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#6
Mal ne Noobfrage! Sorry dafür!

Wofür die vielen Schildzellenbänke? Kann man nicht sowieso immer nur eine zünden? Ich frag, weil ich bisher noch nie eine eingebaut hatte und die Mechanik daher nicht kenne. Schaltet ihr die dann im Energiemanagment immer bis auf eine aus oder wie?
Zitieren

#7
also in meiner habe ich je 2mal 6b, 2x5b, 1x 4b, 2x 3b 1x 2b

die schildzellen werden da mein schild 740mj ca hat in 2 battereien aufgeteilt, also es sind 1x6a, 1x5b, 2x3b an und die zweite batterei wenndie erste verbraucht ist, ist dann 1x6a, 1x5b, 1x4b, damit hat eine python 10 mal volle schilde normalerweise habe ich wenns ernst wird vorher keine muniton mehr bevor schilde ausgehen im pve.

pvp ist die python der schild tank wo eh target no 1 ist.
Zitieren

#8
Also muss ich mindestens so viele Schildzellen einbauen wie die Stärke des Schildes entspricht? Steht das bei den Schildzellen dabei, wie viel Energie die abgeben? Klingt doch ein wenig arg kompliziert diese Mechanik.
Zitieren

#9
ne steht im schiffplaner dabei, was eine zelle bringt, die b zellen machen mehr gesdamt schild als a.

es gibt aber auch schildzellentabellen, braucht man aber nicht wirklich, der schiffplaner reicht vollkommen aus, im schiffplaner selber, wenn booster eingebaut hast oder auch nicht, steht da wieviel mj das schild gesamt hat und annähernd das will ich bei meiner haben als aufladung, da man meistens am letzten ring zündet, so das es wieder voll ist.
Zitieren

#10
(08.10.2015, 14:54)CMDR Revaan schrieb: Ok, Turrets waren nicht effektiv genug für die hazRES, die Beams+Canons waren auch nicht das Gelbe  vom Ei (gelegentlich Hitzeprobleme und zu sehr auf Munition angewiesen).

Bin jetzt zu einer large Puls und medium Canons Kombi übergegangen. Genug Wumms, genug Saft im Kondensator und selbst wenn die Canons leer sind, geht ein Kampf schnell zu Ende.

Klick mich, ich bin ein Bountyhunter!

Besonderes Special: Der Landecomputer, der den müden Kopfgeldjäger nach ein paar Stunden in der hazRES sicher zum Landepad geleiten.

Meine Python sieht zur Zeit so aus :grin:

Kampf-Python
[Bild: Moritat_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste