Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Mission in den Ruinen

Wie den Patchnotes zu entnehmen ist (und ein paar Tage vorher ein Galnet Artikel geleaked war) gibt es wieder was zu tun. Und zwar hat Ram Tah ja Fortschritte bei der Erforschung der Ruinen gemacht. Siehe hierhier und in gewisser Weise auch hier.

Leider bin ich gerade weit außerhalb der Bubble, aber es ist wohl in etwa so:

1. Man muss an irgendeiner Station im Meene System (wo Ram Tah wohnt) andocken
  2. Man bekommt automatisch eine Mission in den Briefkasten (so wie die Tip off Missionen)
  3. Außerdem kriegt man wohl etwas mit dem man die Obelisken entschlüsseln kann - oder muss es sich besorgen, kA
  4. Und dann düst man mit dem SRV und einer persönlichen Wahl an Schlüsseln zwischen den Obelisken rum und versucht die passenden zu finden
Irgendwie so...

Jedenfalls gibt es wohl auch bis zu 100 Mio CR falls man alles gefunden hat.

Ich schätze mal mit den gewonnenen Daten wird Ram Tah dann weiterarbeiten.

Falls sich jemand dran versucht lasst mal hören wie es so läuft und ob es Spaß macht. Ich würde da eigentlich auch gerne mitmachen. Je nachdem beeile ich mich halt mit meinem SagA Ausflug.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]

ab morgen kümmere ich mich drum. falls keine bgs simulation wichtiger ist.
danke Mokel !

Super Beitrag danke Mokel.  Sm32

Hier noch das Video dazu von Osidian Ant.

Find ich ne tolle idee Fanturi.  Smilie_op_014
[Bild: Signatur%20ERC%20Sennemaa.png?dl=1]

Jo, mittlerweile habe ich auch Videos dazu gesehen. Hatte gestern leider wenig Zeit mich da näher zu informieren.

So, ich habe jetzt mal ein wenig Zeit in den Ruinen verbracht. Es ist reines Trial & Error und ziemlich mühsam, Treffer bei den Scans zu erzielen.

Im EDDE gibt's einen interessanten Thread, der die Ergebnisse zusammenträgt: https://www.elitedangerous.de/forum/view...10&t=14503
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]

Allerdings kann man wohl auch die Artefakte in sein Schiff sammeln (dann eben alle in doppelter Ausführung, nicht nur max 2 wie im SRV) und dort rumdümpeln während unten Leute mit dem SRV scannen. So weiß man dann zwar nicht, welche Kombi gerade richtig war, kriegt aber ne Menge Daten. Wenn man also genug Leute in eine Instanz kriegt sollte man auf diesem Wege recht viel entschlüsseln können.

Hier gibt's Hinweise zu den notwendigen Kombinationen: http://elite.sektion20.de/data/imagegall...b5e9d9.png

(15.01.2017, 11:43)Mokel DeLorean schrieb: Allerdings kann man wohl auch die Artefakte in sein Schiff sammeln (dann eben alle in doppelter Ausführung, nicht nur max 2 wie im SRV) und dort rumdümpeln während unten Leute mit dem SRV scannen. So weiß man dann zwar nicht, welche Kombi gerade richtig war, kriegt aber ne Menge Daten. Wenn man also genug Leute in eine Instanz kriegt sollte man auf diesem Wege recht viel entschlüsseln können.

Verstehe ich das richtig: Wenn ich rumfahre und scanne, werden alle Artefakte mit berücksichtigt, die ich im Schiffsladeraum habe? Und diese zählen dann ggf. auch für den ganzen Wing?

Wenn du im SRV bist nur das, was du im SRV mitnimmst. Wenn du im Schiff bist alles was im Schiff ist.
Im Wing muss man nichtmal sein, nur in der gleichen Instanz.

Hier mal ne Anflugkarte:

Schau schau, der Herr Ram Tah hat uns mitgeteilt, wo weitere Ruinen zu finden sein könnten:

https://community.elitedangerous.com/de/...9230f89d99

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: