Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Land unter in Berlin

Gestern Land unter in Berlin :-)

CLICK
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]

Ich denke du hast bei deinen 2m keine Angst zu ertrinken.
Habst in den Nachrichten gesehen. Das ist leider ein sch.... Sommer.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator

Glücklicherweise wohne ich in einem Teil Berlins der etwas höher liegt, bei mir war das Wasser nicht so hoch. Und ja, mit 2 Metern ertrinkt man nicht so schnell wenn das Wasser kniehoch steht. Zur Not kann ich schwimmen, was aber keine Ausrede ist, denn die Mehrheit der Ertrunkenen sind immer schwimmer gewesen. :-)
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube

Ach, in Berlin hat es Höhenunterschiede? Dachte, dass beschränkt sich auf eurern Schutthaufen. Oder stand das Wasser bei Dir 10 cm niedriger? Icon_mrgreen

Hat das eigentlich die U-Bahn (der Teil, der wirklich unten fährt) und die S-Bahn (der Teil, der komsicherweise unten fährt) beeinträchtigt?
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]

Ich habe davon nix gemerkt....ich muss dazu aber sagen das ich Auto fahre :-). Mein Kollge meinte bei ihm war auch nix. Aus den Nachrichten hörte man aber das sogar einige Bahnhöfe kurzzeitig gesperrt waren. Bei mir war nix mit Hochwasser. Stefan, man glaubt es kaum, aber tatsächlich fährt bei uns die S-Bahn zum Teil auch unterirdisch. :-)
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube

Jupp, und die U-Bahn fährt zum Teil oben. Außer die U 55. Die fährt immer nur hin und her und keiner braucht sie. Icon_lol
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste