Habe mich gestern Abend nach Maia aufgemacht um in den Pleijaden die Barnacels zu besuchen.
1. um Haberdasher ein Meta Alloy mitzubringen
2. habe ich mich daran erinnert, dass, wenn man die Bäumchen beschiesst, Materialien droppen.
Kaufen war mir zu doof also ab nach Pleijades Sector JC-U B3-2 (2)
Heute früh lag das Ziel das mir die Koordinaten vorgaben im Dunkeln. Was die Suche erschwerte.
Aus 3,5 Km Höhe sah ich dann doch einen winzigen hellen Punkt. Da waren sie. Gelandet, hingefahren
um festzustellen dass es nichts zu holen gab. Enttäuscht zurück ins Schiff und weitergesucht. Auf dem
Planeten gibt es mehrere Fundorte. Bei der zweiten Landung: Erfolg !
Gesammelte habe ich inzwischen Kadmium, Germanium, Vanadium, Yridium (oder so) und Mangan, Quecksilber.
Dazu noch 10 Meta Alloys. Das heisst ich bin 5 mal rausgefahren. Denke das lohnt sich.
Die Koordinaten sind auf dem Foto zu erkennen. Viel Spass !
1. um Haberdasher ein Meta Alloy mitzubringen
2. habe ich mich daran erinnert, dass, wenn man die Bäumchen beschiesst, Materialien droppen.
Kaufen war mir zu doof also ab nach Pleijades Sector JC-U B3-2 (2)
Heute früh lag das Ziel das mir die Koordinaten vorgaben im Dunkeln. Was die Suche erschwerte.
Aus 3,5 Km Höhe sah ich dann doch einen winzigen hellen Punkt. Da waren sie. Gelandet, hingefahren
um festzustellen dass es nichts zu holen gab. Enttäuscht zurück ins Schiff und weitergesucht. Auf dem
Planeten gibt es mehrere Fundorte. Bei der zweiten Landung: Erfolg !
Gesammelte habe ich inzwischen Kadmium, Germanium, Vanadium, Yridium (oder so) und Mangan, Quecksilber.
Dazu noch 10 Meta Alloys. Das heisst ich bin 5 mal rausgefahren. Denke das lohnt sich.
Die Koordinaten sind auf dem Foto zu erkennen. Viel Spass !
![German Pilot Lounge [GPL]](https://pilot-lounge.de/images/igame/gpl_logo_text.png)