Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einsteigerexpedition geplant

#31
ANGEKOMMEN !

das system ist bewohnt 
mit feindtätigkeit ist zu rechnen !

eine basis im asteroiden 
der einkauf beschränkt sich auf wasser und treibstoff  die ham hier nix


sehe hier beim apex mehrere landeplätze


   

   

   


ein fremder carrier gammelt hier rum
aber kaum was freigeschaltet  

uninteressant    

warnung  Piratenaktivität stufe 5 und 6 im rosetta system

   
Zitieren

#32
Mein Töchterlein Ziggy hatte da ne echt blöde Idee.... mit ihrer leicht bewaffneten Explorer-Phantom da rein..... das Weib macht mich fertig, aber ist ja nochmal gut gegangen....

   

   

   

   

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#33
Morgen geht die Tour übrigens schon weiter, wie üblich um 14:00 Uhr MESZ. Das nächste Etappenziel ist Seagull Sector DL-Y d3.
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#34
                           
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#35
   

   

   

   

   

   

warten auf den Carrier....
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#36
re  wating for carrier

ich nehme mal an so fängt ein carrier an    also von der seite gesehen

   
Zitieren

#37
Achtung! Achtung! Morgen um 14:00 Uhr MESZ geht die Reise weiter! Dieses mal nur eine kurze Etappe, das Ziel ist Thors Helm! Thor's Helmet Sector FB-X c1-5

Am Sonntag um die gleiche Zeit geht es deswegen auch schon weiter, das Etappenziel ist dann PMD2009 48. Damit kommen wir auch schon langsam wieder in die Bubble zurück.
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#38
verstanden , ich versuch dabei zu sein das trithium machste wieder zum einkaufspreis , ich füll dann wieder auf

Thors Helm
Quelle anzeigen

Thor's Helm

Thor's Helmet (NGC 2359) ist ein Emissionsnebel im Sternbild Canis Major. Er hat einen Durchmesser von 30 Lichtjahren und ist 3.660 Lichtjahre von Sol entfernt.
Der Nebel entstand, als der Stern WR 7 seine äußeren Schichten ausstieß. Die Helmform ist das Ergebnis der Wechselwirkung der sich ausdehnenden Blase
aus ausgestoßenem Material mit riesigen Molekülwolken in der Umgebung.

Der große Stern im Zentrum ist ein Wolf-Rayet-Stern WR 7 (HD 56925, HIP 35 378). Dieser Stern ist 280.000 Mal heller als Sol, 16 Mal massereicher und 1,41 Mal größer.

Den Namen verdankt er seiner Blasenform und den Filamenten, die dem Helm des nordischen Gottes ähneln.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Nachtrag im System gibts ne Asteroiden Base SAGANs base oder so


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren

#39
...Du hast mein Schiff geklaut @Pet!!!!

   

   

   

   

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#40
ich glaub die tin can braucht mal wieder etwas LACK und pflegeliebe 8))
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste