Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesbefehl Nr. 310 KW 15

#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Was ist besser als eine Handfeuerwaffe? Eine GRÖßERE Handfeuerwaffe! Gesucht werden Tormentor- Plasma-Pistolen.

  • Die ersten Unterkünfte in Geraberg sind nun reserviert und unsere GPL-Con macht Fortschritte. Das heisst jedoch nicht, dass für Niemanden mehr Platz wäre. Für ein GPL-Mitglied findet sich immer ein Bett. Meldet Euch einfach hier. Je mehr, desto lustiger.


Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)
  • Wir sind nach LP 339-7 expandiert! Es ist nicht nur unser 80. System, sondern beförderte uns unter die Top-Fraktionen, die auf Inara verteten sind. Wenn wir die Kontrolle über das System bekommen, würde das auch unsere Einwohnerzahl in nicht geahnte Höhen katapultieren. Dafür ist jedoch jede helfende Hand gefragt. Wer der BGS helfen möchte dieses Ziel zu erreichen, pingt einfach @BGS/SEC im Discord an oder schaut auf Inara nach unseren Missionen.
  • Einige andere haben da, weniger Glü...öhöm...TALENT. Unser allerbesten Freunde, die RoASss, haben es mal wieder nicht geschafft Ruhe in ihr eigenes Heimatsystem zu bringen. Tja, die Jungs waren schon immer für ihr tolles Popcorn-Kino berühmt. Icon_mrgreen

Denkt an den Extra-Discord-Channel für die BGS-Planung. Alle GPLer, die Discord-Zugriff haben, können lesen, alle Squadron-Commander dürfen dort ihre Geheimstrategien zum Besten geben.

Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.

Aktuelle Infos und Antworten findet ihr immer auch im BGS-Channel des Discords.


Informationen aus der Combat Force (PvP)

  • Seit einiger Zeit liefern sich CDMR Nadwer und CMDR Slavic-Hit-You harte Gefechte mit dem Abschaum der Galaxis und jagen Ganker. Die glorreichen Kämpfe für "das Gute" sind im PvP-Medien-Kanal auf unserem Discord zu bewundern.
  • In der Rangliste hat sich diese Woche nichts getan, wohl wegen der Ganker-Pest bei den Community-Goals. Wir haben aber zwei Neuzugänge, die sich messen wollen. Respekt für's Antreten, Gergorius und JoKrypTa!

Auch hier gilt wieder: Nur weil das Event gestartet ist, heisst es nicht, dass keine Plätze mehr frei wären. Jeder kann jederzeit in die Pyramide einsteigen und Spass mit oder gegen (?) GPL-Piloten haben. Meldet Euch einfach im PvP-Channel im Discord!
Da die Duelle aufgezeichnet werden müssen, könnt ihr unsere Jungs und Mädels bei ihrer Arbeit zusehen und bewundern. Wo? Im #PvP-CF-Media-Channel.

Aktuelle Infos findet ihr immer im Discord. Über die Trainingszeiten wird von Freitag bis Sonntag abgestimmt, zur Abstimmung und zum Ergebnis geht es hier lang. Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten. Es finden sich eigentlich immer Commander, die eine Trainingseinheit einlegen wollen, der Discord-Channel ist dein Freund! Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center
  • Die Expedition "Lost Souls 3" hat begonnen. Unter Anderem sind CMDR McThrust, CMDR Fazius und CMDR Panzerpet dabei. Wie von Pet und Fazius gewohnt, versorgen sie uns mit tollen Impressionen ihrer Tour. Es ist auch ein Discord-Kanal eröffnet worden, wo aktuelle Ereignisse Rund um unsere Abenteurer zu sehen sind. Schaut einfach mal rein in den #elite-media Kanal.

  • Pet kramte mal wieder in den Archiven der Pilot's-Federation und fand die Story der ersten, durch Commander in Betrieb gesetzte, Station: "Unity Station"

Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.


Pilot-Lounge auf der XBox

Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR MasterYodaMuc und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung

Pilot-Lounge auf der Playstation

Squadron-Aufnahme und Playstation-spezifische Fragen zur GPL und unseren Aktivitäten sind hier zuhause. Die PS4-Gemeinde freut sich auf euch!

Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen
Vernetzt:

Die GPL-Map
GPL auf Inara.cz
GPL bei EDSM (Elite Dangerous Star Map)
Der Weg zum Discord
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#2
Danke Eliza! Den BGS-Sec-Senat den du da anpreist gibt es allerdings nicht mehr
Zitieren

#3
vielen dank eliza

bin aber raus aus der lost souls exp und zurück.

bluefox und fazius allen respekt noch dabei die sind jetzt sooooooooo weit wech....
vergesst nicht uns schöne bebilderte postkarten zu schicken ihr beide !

und danke für den hinweis auf die UNITY station
Zitieren

#4
Dankeschön Eliza! Sm25
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#5
vielen Dank Elli, wie immer super! ....aber.... in Sachen Lost Souls 3 bist Du nicht ganz auf Stand Icon_e_wink @Panzerpet ist nicht mehr dabei, @BlueFox hast Du garnicht erwähnt, er ist dabei! (auch noch, nachdem ich ihn gestern versehentlich auf nen 45g-Planeten aus dem SRV geschossen hab... sorry nochmal dafür @BlueFox, Asche auf mein Haupt....)
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#6
Vielen Dank für das Info-Update!
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren

#7
(12.04.2022, 19:04)Fazius schrieb: vielen Dank Elli, wie immer super! ....aber.... in Sachen Lost Souls 3 bist Du nicht ganz auf Stand Icon_e_wink @Panzerpet ist nicht mehr dabei, @BlueFox hast Du garnicht erwähnt, er ist  dabei! (auch noch, nachdem ich ihn gestern versehentlich auf nen 45g-Planeten aus dem SRV geschossen hab... sorry nochmal dafür @BlueFox, Asche auf mein Haupt....)

Klar, „versehentlich“   Sm32
Zitieren

#8
(13.04.2022, 11:21)RedRobin132 schrieb:
(12.04.2022, 19:04)Fazius schrieb: vielen Dank Elli, wie immer super! ....aber.... in Sachen Lost Souls 3 bist Du nicht ganz auf Stand Icon_e_wink @Panzerpet ist nicht mehr dabei, @BlueFox hast Du garnicht erwähnt, er ist  dabei! (auch noch, nachdem ich ihn gestern versehentlich auf nen 45g-Planeten aus dem SRV geschossen hab... sorry nochmal dafür @BlueFox, Asche auf mein Haupt....)

Klar, „versehentlich“   Sm32

Ach, HASS!!! Wieder vegessen diesen ein dämlichen Satz aus der Vorlage zu löschen. Icon_e_sad

Naja, wei auch immer, vielen Dank für die Kritik/Anregung.

@all: Wenn Ihr irgendwelche Themen habt, die ihr für würdig erachtet im Tagesbefehl Erwähnung zu finden, immer her damit.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#9
Vielen Dank Eliza für den tollen Bericht..

o7 and fly safe
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.“ - Platon

[Bild: 310247.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste