Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FROHES WEIHNACHTEN 2021 !!!

#1
   

Also ich wünsch euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und das ihr dem familären trouble
recht schnell entkommt.....schließlich sind örtliche religiöse bräuche auf irgendwelchen kleinen planeten
sehr belastend wenn man mal die anzahl der entdeckten Siedlungen und Kolonien im Universum zusammenrechnet

Also schnell durch die Feiertags dekorationen und wieder ab in die dunkle schwarze unendlichkeit  !
Zitieren

#2
Dem schließe ich mich gern an, Danke PanzerPet!!!

Allerdings hab ich hier keinen Briefkasten gefunden, auch keine Foto-Druckerei, trotzdem liebe Weihnachtsgrüße aus der Ferne, über 50.000ly away, der Blick ist zu Euch gerichtet, die Gedanken bei Euch!


   


Pyrivo WK-T b22-3
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#3
50.000 lj far from home

fehlt nur noch der kleine pfeil...
an einem der lichtpunkte SOL <-----

8))
Zitieren

#4
Frohe Weihnachten auch von mir irgendwo zwischen Colonia und Sag A*


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren

#5
Frohe Weihnachten an Alle. Gerade im All ist der Weihnachtsstern am Besten zu sehen.
Fly safe Cmdr 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

[Bild: Gaaanztoll_SEC.png]
Zitieren

#6
Dir auch frohe Weihnachten! Gesendet vom Beagle Point:

   
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#7
habt ihrs endlich geschafft.... und kein kleiner gelber briefkasten da zu finden ....
Zitieren

#8
(25.12.2021, 16:55)PET schrieb: habt ihrs endlich geschafft....    und kein kleiner gelber briefkasten da zu finden ....

Nein. Aber eine liebevolle Erinnerung an einen Beagle! Allein das ist die Reise wert.
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#9
genauso ist es, @BC.Eisen!!! Ich hab hier auch so nen kleinen in seine Decke eingekuschelt liegen (und nen verrückten Labrador...) Icon_e_wink
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#10
(26.12.2021, 00:36)Fazius schrieb: genauso ist es, @BC.Eisen!!! Ich hab hier auch so nen kleinen in seine Decke eingekuschelt liegen (und nen verrückten Labrador...) Icon_e_wink

Wir haben zwei Katzen, die sind heute ein wenig wie Schrödingers Katze: Sie wollen gleichzeitig aus dem Haus raus und rein!  Icon_question
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste