Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Tour in Odyssey

#11
(15.06.2021, 15:19)Silver2774 schrieb: Tolle Bilder, vielen Dank,

ich muss erst einmal raus bekommen, warum bei mir keine Screenshots gemacht werden. Ohne die ist eine Expedition nur die Hälfte wert.

Bei mir geht das ganz normal Ingame mit F10. Außerdem funktioniert das bei mir auch noch über Steam mit F12. Die landen bei mir immer in „Eigene Bilder“.
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#12
Weiter geht's! Ich sollte mir mal notieren, was ich da alles genau besuche...

Als erstes ein Wolf-Rayet-Stern innerhalb eines Nebels. Dann folgt ein Planet, von dem aus man einen Nebel, einen beringten Planeten und den Hauptstern sehen kann, davor noch das Bild auf dem Weg dorthin. Abschließend noch auf dem Weg zu einer Station in einem Felsen, die sich in einem Ring befindet und dann noch Supercruise mit Nebel im Hintergrund.


Angehängte Dateien Bild(er)
                       
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#13
super Bilder!!! Danke für's Mitnehmen! Ich muss auch mal wieder raus...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#14
Ich finds ja toll, dass er n ECHTES Exploring-Schiff nutzt! DBX for the WIN!!!
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#15
(16.06.2021, 18:06)Eliza McDougal schrieb: Ich finds ja toll, dass er n ECHTES Exploring-Schiff nutzt! DBX for the WIN!!!

Große Sprungreichweite und du kannst auf einem Bierdeckel landen!  Smilie_op_014
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#16
Neumodischer kram, die ASP Explorer ist das einzig Wahre! Icon_razz
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#17
(16.06.2021, 19:05)Blockadefan schrieb: Neumodischer kram, die ASP Explorer ist das einzig Wahre! Icon_razz

Ich muss gestehen, ich habe die noch nie gehabt und geflogen! Vielleicht ist das ja ein großer Fehler!?

So langsam nähere ich mich wieder der Bubble. Da gibt es einen sehr großen Kohlenstoffstern, der soweit abgekühlt ist, dass er fast wie ein brauner Zwerg aussieht, ist aber viel zu groß dafür. Der erste Planet ist gleich ein beringter Gasriese, da gibt es dann diese schöne Aussicht:


Angehängte Dateien Bild(er)
       
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#18
Die Asp hat ein unglaublichen Rundum-Blick, da Vollglas-Kanzel. Sie ist etwa 2.5x so groß wie eine DBX. Hat eine etwas geringere Reichweite.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#19
...und da kommt die Phantom ins Spiel... auch größer als DBX, aber auch super Sicht, gerade beim Landen.... ich benutz zum exploring eigentlich nur die 3, DBX, Phantom und Ana (wenn's wirklich ewig weit rausgeht)
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#20
Ich bin Richtung Westen gestartet und dann in einem kleinen Bogen um die Bubble rum und fliege jetzt durch die Thargoiden-Regionen zurück. Dort kann man zu Fuß eigentlich gar nichts machen, das geht nach wie vor nur aus dem SRV heraus. Man muss nur aufpassen, wo man hintritt, vor einer der "Düsen" hat es mich hochkatapultiert und die Landung war hart. Aber schade, dass man zu Fuß sonst kaum was machen kann. Und Thargoiden schlüpfen aus Eiern?
Mittendrin gibt es noch einen roten Riesen und Bodenstationen...


Angehängte Dateien Bild(er)
                                               
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste