Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir nutzen jetzt Discord für Voice

#11
Gibt keinen Push to Talk Zwang.
Kann man in den Einstellungen ändern.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#12
(09.03.2021, 18:14)Fraggle schrieb: Gibt keinen Push to Talk Zwang.
Kann man in den Einstellungen ändern.



Amazing hat's "ausgebügelt"!

DANKE!!! \o/
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#13
Und ich hab mich schon gefragt, warum mir plötzlich so viele Leute in Sprachchannels angezeigt werden Icon_e_biggrin
[Bild: Xeratos_ERC.png]
Zitieren

#14
Ich finde die Sprachqualität deutlich besser als in TS.

.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#15
Ich finde das gut. Ich mag Discord mittlerweile eh lieber wie Teamspeak. Und mit Nitro Boost hast man ja sogar noch mehr Möglichkeiten
[Bild: DsWKDLWWkAIitie.jpg]
Zitieren

#16
(12.03.2021, 18:41)Saftpunscher schrieb: Ich finde das gut. Ich mag Discord mittlerweile eh lieber wie Teamspeak. Und mit Nitro Boost hast man ja sogar noch mehr Möglichkeiten

Ja wenn wir den Server auf Stufe 3 Boosten wird die Stimmqualität immenz gut
Zitieren

#17
(12.03.2021, 19:09)Kdt.Golik schrieb: Ja wenn wir den Server auf Stufe 3 Boosten wird die Stimmqualität immenz gut

Meine auch? Dann würde ich sofort boosten! Hab da aber so gewisse Zweifel Icon_e_biggrin
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#18
Moin, finde es gut, dass wir auch Discord für Sprache nutzen, ich bin auch in einigen anderen Gruppen im Discord-Sprach-Channel, funktioniert gut. Werde es bei uns mal testen.
[Bild: Silver2774_Mix.gif]
Zitieren

#19
Wir testen schon fleissig. Zwischendrin sah es so aus, als wären auch auf Discord "nur" die üblichen Teamspeak-Nutzer. (Vollkommen subjektiv und auf meine Spielzeit bezogen).

Was mir fehlt ist ein Chat in der Sprachgruppe, wenn mal man eben und auch nur temporär etwas teilen möchte. (Links etc...) Geht das dann nur im Direktchat? Oder der allgemeinen Sprachschleuse?
Bin gespannt, wie es sich entwickelt. :-)
Gibt es eine Übersicht, was dieses Boosten bringt? Gibt es da noch spezielle Funktionen?

o7, Gluthor

[Bild: 306047.jpg]
Zitieren

#20
@Gluthor: Dafür gibts die Textschleuse
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste