Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir nutzen jetzt Discord für Voice

#1
Hallo liebe Mitglieder und Interessierte,

wir wollen in Zukunft Discord statt Teamspeak für Voice Chat nutzen. Unseren Discord Server findet ihr hier: https://discord.gg/f3yWGZF

Bitte nutzt diese Möglichkeit und gebt uns Feedback.

o7, Mokel
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#2
Ich hab's zwar noch nicht selbst probiert, aber es scheint, als hätten "wir alle" keinerlei Sprachrechte im "Maridal's Corner". Das sollte nochmal gecheckt werden.
Speziell für die CombatForce bitte ich darum, dass wir alle Sprachrechte bekommen, sonst können wir das Training morgen (Di.) vergessen.

Ich danke Euch!
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#3
sonst machen wir halt bis es klappt weiter TS.... reden kann ich auch fast nirgends, Sprachschleuse ging

Scheiß Dingens das, wenn keiner reden darf... hören ist ja super, aber manchmal will man auch was sagen....
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#4
Hm, also ich hatte heute vernommen, dass die Channels bisher wohl nur für Admin/Rat waren, und das nun geändert sein sollte....

Wenn das noch nicht so ist: Danke für euer Feedback!

Es kann durchaus etwas holprig werden die nächsten Tage mit Umstellung der Mitgliederverwaltung und gleichzeitig Umzug TS -> Discord. Wo gehobelt wird fallen Späne...

Also besten Dank an alle die zum Testen bereit sind und Feedback geben.

o7
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#5
Alles klar, nur werden wir halt nicht sofort Discord nutzen, erst wenn es funktioniert Icon_e_wink
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#6
(09.03.2021, 00:25)Mokel DeLorean schrieb: Hm, also ich hatte heute vernommen, dass die Channels bisher wohl nur für Admin/Rat waren, und das nun geändert sein sollte....

Wenn das noch nicht so ist: Danke für euer Feedback!

Es kann durchaus etwas holprig werden die nächsten Tage mit Umstellung der Mitgliederverwaltung und gleichzeitig Umzug TS -> Discord. Wo gehobelt wird fallen Späne...

Also besten Dank an alle die zum Testen bereit sind und Feedback geben.

o7

Klar, immer gerne!

Das Umstellungen holprig sind, ist ja nirgends was Neues!
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#7
Feedback-Nachtrag:

"Push To Talk"-Zwang? Wieso? Also während eines Gefechtes muss ich Pip-Management beachten, Primär- und Sekundär-Waffe abfeuern, Lateralen Schub in 6 Richtungen kontrollieren, Chaffen, Heatsinks und SCB's feuern, Nachladen, Ziele auswählen...etc. etc.

Ich fühle mich auch ohne P2T schon wie:
   

P.S.: Sollte es wieder zu "aggressiv" rübergekommen sein (sorry):

Es wäre toll, wenn wir in der PvP-Sektion KEIN "P2T" nutzen müssten. Ich danke Euch!
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#8
da hat Elli vollkommen recht, mit PTT ist das im pvp unbrauchbar...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#9
Auch in allen anderen Kanälen ist mir der Sinn nicht klar.
Ich weiß gar nicht was ich pushen sollte zum talken.
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#10
(09.03.2021, 17:32)Floyd 09 schrieb: Auch in allen anderen Kanälen ist mir der Sinn nicht klar.
Ich weiß gar nicht was ich pushen sollte zum talken.

Deine "BGS für Anfänger"-Sessions?
Ich fand die Initiative klasse!
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste