Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maridal - Sagittarius A - Colonia - Maridal... Einladung zur Expedition

#91
Unser heutiger Parkplatz war nur 2.54Mm von einem Neutronenstern entfernt, da wir der Anflug zur Herausforderung!
   
Zitieren

#92
(20.02.2021, 17:15)McThrust schrieb: Unser heutiger Parkplatz war nur 2.54Mm von einem Neutronenstern entfernt, da wir der Anflug zur Herausforderung!

Der Jülicher muss echt mal einparken lernen!  Sm02
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#93
Ziggy war das zu hell, so kann der nie schlafen! Er hat sich mal in die Weiten des Alls verzogen...

   

   

   

   

   

   

   

Da wird er besser schlafen...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#94
Ich habe meinen ersten Wolf-Rayet Stern gesehen! Entdeckt habe ich ihn leider nicht. Außerdem habe ich ihn mir deutlich kleiner vorgestellt, eher in Richtung Weißer Zwerg oder Neutronenstern.

https://youtu.be/6EKbCc0SfS0
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#95
...bis zum Dach der Welt und zurück... auf der Suche nach nem dunklen Schlafplatz....

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#96
Da wir gerade auf Discord die Diskussion hatten wie man herausfindet was man auf dem Carrier gelagert hat:
In EDDiscovery kann man die Ereignisse filtern. Am linken Filter stellt man Verkauf ein und am rechten Filter MarketSell Type Contains Tritium. Damit werden die Tritiumverkäufe wieder herausgefiltert. Zurück bleiben alle anderen Verkäufe in diesem Fall im Quartal.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: Flash_DTR_SEC.png]
Aktuelle GPL Missionsliste bitte PARTICIPATED drücken, wenn Ihr teilnehmt, BGS-Kurzanleitung
Zitieren

#97
Ich konnte es mal wieder nicht abwarten und bin schon mal nach Colonia voraus geflogen! Da ist wirklich viel los und hübsche Aussichten gibt es da auch:


Angehängte Dateien Bild(er)
                           
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#98
Ich war heute in einem System, dass Jo Ella's Flares genannt wird, da umkreist ein Neutronenstern sehr nah ein Schwarzes Loch. Außerdem gibt es noch zwei weitere Neutronensterne in dem System: https://youtu.be/PbvwolYhVLo
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#99
Im System Clooku GR-U d3-112 gibt es zwei erdähnliche Planeten mit Ringen, die sich im Abstand von einer Lichtsekunde umkreisen! Auf EDSM wird das System als "Fields of Elysium" bezeichnet, kann ich voll verstehen.


Angehängte Dateien Bild(er)
       
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

Nicht weit vom Carrier war die "Sammlung von Wundern" im System Skaude AA-A h294. Das Zentrum bilden zwei Schwarze Löcher, umkreist werden die von mehreren beringten Sternen, darunter ein Weißer Zwerg und ein Neutronenstern!


Angehängte Dateien Bild(er)
                                   
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste