29.08.2020, 07:34
Danke. Ich verteile. Muss ich halt ein wenig vorsichtig fliegen :-)
|
|
|
Abgabe gescannter Systemdaten
|
|
29.08.2020, 10:11
...bleibt ruhig im Solo bis ihr die Daten weghabt, das ist vollkommen in Ordnung, mach ich selbst nach solchen Touren auch!
![]()
29.08.2020, 13:21
... ich habe es gestern Abend doch nicht mehr geschafft. Deshalb kann ich noch eine Frage zu diesem Thema stellen:
Sollten die Datenpäckchen (z.B. die erwähnten 100.000.000) mit zeitlichem Abstand (z.B. 24 h) abgegeben werden oder kann ich die Päckchen direkt hintereinander der Station übergeben?
29.08.2020, 17:20
nach dem exploren fliege ich auch immer im solo wenn ich der bubble näher komme, man weiß ja nie auf wen man trifft. und dafür dann wochen bis monate harte arbeit weg werfen wäre ja schade!
@exMER: Wenn es dein Spiel hergibt, dann wäre Abgabe an mehrerern Tagen gut.
Das muss aber nicht sein. Wie ich früher schon geschrieben habe: "Und wenn es sehr viel ist, also über 500 Millionen, dann könnt ihr 50/50 auf Maridal und Pemoten verteilen Oder die 2. Hälfte erst morgen nach dem Tick abgeben." Tick ist momentan ca. 12:30 MESZ Die Daten von OnlyRumors in Pemoten haben anscheinend etwas bewirkt: https://inara.cz/galaxy-starsystem/4200/
30.08.2020, 00:14
Nach einem abenteuerlichen Landemanöver (ich hatte mich bisher zu viel auf den Landecomputer verlassen und das selber Landen mit der ASP Ex zu wenig geübt) habe ich gerade in Maridal (Vonarburg Port) die ersten ca. 100 Mio. an Daten abgeliefert. Die zweite Hälfte bringe ich Morgen Abend vorbei.
Insgesamt habe ich ca. 220 Mio. an Daten gesammelt. Insgeheim hatte ich mir etwas mehr erhofft ...
30.08.2020, 08:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2020, 08:26 von OnlyRumors.)
Same here, nach einem Monat kamen dann "nur" knapp über 680 Millionen zusammen. Habe gestern in Maridal auch noch einmal 300 Milllionen abgegeben. Bavaringoni 100 Millionen, da ging es ja um das Halten und Stabilisieren des Systems, da war ich allerdings vorsichtiger und habe es bei 50 Millionen belassen. Damit sind dann meine Daten weg. Mal sehen, was es bringt.
Zumindest sind wir durch die vermehrte Abgabe aller unserer Spieler unter die Top 20 Exploration, von 40 kommend, gerutscht :-)
30.08.2020, 23:38
Nach einem erneuten abenteuerlichen Landemanöver (ich bin zwar dieses Mal sehr gut und vor allem zentriert zu meinem Landeplatz gekommen, habe aber vergessen das Fahrwerk auszufahren. Bis ich das gecheckt hatte, waren 9 Minuten rum ich war wegen der Zeit sehr hektisch geworden, da ich nich wusste, was falsch lief) habe ich gerade in Maridal (Vonarburg Port) mit ca. 120 Mio. den zweiten Teil an Daten abgeliefert.
|
|
|
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |