Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
65 kly- Club

#81
Die Leere macht mich langsam krank, will hier weg... Jorns hat auch schon abgedreht, aber ich brauch noch 6k ly für mein Ziel... Hab's heute aber raus aus "The Void" geschafft, hier hätte ich die ly nicht mehr gefunden...

59.218ly... keine Chance auf 65.000ly, deshalb auch kein weiterer Versuch...

   

   

   

   

   

...jaja, ich weiß, ich hab mir "The Void" selbst ausgesucht... bereue es aber auch nicht! Versuch macht klug... und 'ne schöne Tour hatte ich (wir!!! Danke an die Teilnehmer!!!!) auch.... mal sehen, ob ich wenigstens die 65k ly ohne Beagle schaffe!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#82
...und raus!  Sm01

   

...die Leere ist wieder etwas leerer, eine Ana weniger  Sm28
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#83
...wenn das hier im Forum nicht so unendlich kompliziert wäre, Bilder reinzustellen, dann gäbe es nen ausführlichen Reisebericht wie im discord.... da ist's so super easy per drag'n drop... Grüße aus der Ferne... bin schon ne Weile über 60kly raus...

   

   

...wieviel Klicks ich hier brauche, um nur ein einzelnes Bild einzustellen... unglaublich... Steinzeit läßt grüßen... 

Versuche euch weiter auf dem Laufenden zu halten... ansonsten im discord unter exploration-erc....
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#84
Positionsupdate.... >60kly und wird nicht viel mehr.... weiter!

   

...ich lande die Ana überall...

   

...die Leere liegt noch nicht hinter mir...

   

   

   

[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#85
Positionsupdate.... komme den 65kly nicht wirklich näher... versuche, mich weiter am äußeren Rand entlangzuhangeln...

   

   

...komme aktuell Sol wieder näher... weil ich mir noch ein Zwischenziel gesetzt habe:

   

The Abyssal Plain vor mir...

   

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#86
...noch ein paar Eindrücke vom Rande unserer Galaxie:

   

   

   

   

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#87
Super Bilder Fazius.

Zurück geht es gefühlt sehr schnell. Mach nicht mehr zu lange. Die CF & ROA´s warten.

PS: Das war nicht meine letzte Tour.... Baue gerade am zweiten Explorerschiff rum..
[Bild: 169452.png]
[Bild: 169452.jpg]
Zitieren

#88
...will ja auch so schnell wie möglich zurück!!! aber ich kehre nicht um, bevor ich die 65k hab, danach dann aber direkter Weg per Neutronen-Highway...

Für Fazius war's die letzte Tour, die nächste macht dann der Ziggy für mich!!!

Bin am selbst gesetzten Zwischenziel angekommen... Dancing with the Stars....

   

   

"The yellow from the egg" Icon_e_wink

   

Falls jetzt jemand Appetit auf Spiegelei hat, ich kann nix dafür!!! ...Spiegelei in the Sky... https://www.youtube.com/watch?v=NNiie_zmSr8

...das nächste System wird mein 16.000 stes seit ich edsm nutze!

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#89
Echt tolle Bilder! Und ein schöner Ausflug! :-)
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#90
Danke! Deine aus der Bubble aber auch!!! @BC.Eisen!!!

...weiter am äußeren Rand von "The Abyssal Plain"... danach muss ich noch durch "The Abyss"... dort hoffe ich es, dann zu schaffen mit den 65k....

   

   

...Navi spinnt wieder mal... "bitte wenden"...

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste