Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shower Thoughts

#11
Ich frage mich auch gerade, was so seltsam daran ist, einen Gasriesen als schön und besuchenswert zu betrachten? Ich habe meine Exkursion in die "südlichen Nebel" auch genossen und bin JEDEN Gasriesen und Eisklumpen angeflogen der auf der Systemkarte irgendwie interessant aussah.
Das ist ja das tolle am Erkunden: Man weis nie, was einen am anderen Ende des Witchspace erwartet.

Deshalb, Safti, scheiß auf die Sticheleien. Gasriesen ist es ziemlich egal ob kleine organische Einheiten ihn als (un-)wert erachten. Sie werden noch existieren, wenn sich niemand mehr an die Menschheit erinnern kann (wenn überhaupt).
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#12
...so sehe ich das auch, bin ja nicht auf nem Wettrennen....

z.b. jetzt gerade auf der Expedition: Hab auf der Galaxymap nen interessanten Nebel gesehen, nicht weit vom Kurs (4kly), bin ich halt hin, trotz der Nachrichten der anderen Teilnehmer, da gibt's nix... war mir egal, wollte ihn sehen und hab's gemacht (auch wenn's da wirklich nichts zu finden gab, sah aber geil aus!)

...und so nebenbei, hat sich keiner drüber lustig gemacht, sondern haben mir viel Spaß gewünscht und es wollte auch noch jemand mit... der allerdings noch zu weit weg war...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste