Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch Notes September Update

#1
Frontier hat bereits die Patch Notes für das Update am Mittwoch veröffentlicht:

https://forums.frontier.co.uk/threads/se...es.521859/

Die Server werden morgen ab 10:00 Uhr unserer Zeit für ca. 9 Stunden offline sein.
Zitieren

#2
Na dann schau mer mal ob's noch läuft :-)
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#3
Tja: https://issues.frontierstore.net/

Mein Favorit: Im Storage abgelegte Module haben ihre Eng-Upgrades verloren. Nicht immer, aber meistens...
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#4
Lädt noch. Mit 35 MB/s :-(

Treffer. Alles weg :-(((
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#5
(18.09.2019, 21:40)Ulliversum schrieb: Mein Favorit: Im Storage abgelegte Module haben ihre Eng-Upgrades verloren. Nicht immer, aber meistens...

Glücklicherweise nur ein Anzeigeproblem: https://twitter.com/EliteDangerous/statu...2759693312
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#6
Habs gelesen, aber noch nicht getestet
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#7
joa...sowas is klasse wenn man zwölfzig HRP's mit anderen Werten hat...bau mal alle einzeln ein und schau mal ob du's Richtige erwischt hast.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#8
Emgineer Mods im Storage sind wieder da :-)
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#9
Hallo CMDR. Seit dem Update klappt bei mir weder die entfernte Werkstatt, noch das engeneering selbst. Bild wird eingefroren und ich muss übers Hauptmenü neu starten. Habe gestern ca. 25 Versuche gemacht und davon hat es nur 2 mal geklappt und das auch nur zum Teil. Andere CMDR berichteten mir gestern Abend dasselbe. Bin da also nicht alleine. Ist das Problem bekannt?
Zitieren

#10
Ja, sogar sehr bekannt... :-(
Das halbe Universum hat sich schon beschwert, und Frontier geht ins Wochenende
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste