Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Never surrender

#1
"Never surrender" stand zur Begrüßung auf dieser Station. Habt ihr auch schon mal sowas oder ähnliches entdeckt? Soll das ein Gag sein oder die Haltung der kontrollierenden Fraktion ausdrücken? Fragen über Fragen...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#2
Ja es gibt verschiedenste Sprüche...kommt immer darauf an welche Superpower dort kontrolliert. Gibt für Federation, Imperium und Alliance eigene Stationssprüche.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#3
(17.09.2019, 14:27)Eliza McDougal schrieb: Ja es gibt verschiedenste Sprüche...kommt immer darauf an welche Superpower dort kontrolliert. Gibt für Federation, Imperium und Alliance eigene Stationssprüche.

Muss ich mal mehr drauf achten! Nicht immer rumdaddeln wenn der Computer andockt! ;-)
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste