Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[XBOX] GPL Club

#11
So, habe das Logo mit dem Ockerfarbenen Falken auch für die Steam Gruppe übernommen.
Danke Blockadefan, ist Dir echt gut gelungen.
In Ocker ist auch der Kontrast gut genug, dass man es in den geringen Auflösungen die Steam verwendet (184px, 64px) noch gut genug lesen kann.
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration


Zitieren

#12
Hallo zusammen, ich bin der Neue und werde Maridal am kommenden Wochenende das erste Mal besuchen.
Die Anmeldung zum Club kommt auch die Tage. Bin schon gespannt!
o7.
Zitieren

#13
Hallo, bin auch recht neu und bin gerade von einer kleinen Tour nach Maridal zurückgekommen.
Spiele noch nicht so lange, habe aber schon meinen Ruf bei euch auf Max Icon_e_wink

Die Anmeldung an euren Club ist grad raus, habe aber kein Mic. Ist das Schlimm?
Kann mir jemand eins für den Xbox Controller empfehlen?



Gruß
Peter
Zitieren

#14
Willkommen im Club, Cmdr!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#15
Willkommen!
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#16
(06.07.2019, 11:46)Slacker schrieb: Hallo, bin auch recht neu und bin gerade von einer kleinen Tour nach Maridal zurückgekommen.
Spiele noch nicht so lange, habe aber schon meinen Ruf bei euch auf Max Icon_e_wink

Die Anmeldung an euren Club ist grad raus, habe aber kein Mic. Ist das Schlimm?
Kann mir jemand eins für den Xbox Controller empfehlen?



Gruß
Peter
Das standardmäßige Monoheadset welches der One anfangs beilag ist top. Gute Sprachqualität, Mute Funktion und am wichtigsten, kein Echo beim Mitspieler

(13.05.2019, 17:23)GuNKeN schrieb:
(12.05.2019, 20:14)Blockadefan schrieb: Das sollte nun passen: Auflößung ist 1080 x 1080, die Textur unter Adler und Schrift ist von Maridal 2.

wunderbest. Hab ich ausgetauscht und das Faerbschema entsprechend angepasst Icon_e_smile

Sieht top aus
[Bild: 160809.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste