Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brauche BGS-Auszeit... Explorer Tour zum Fomidine Rift

#11
Guck dir erstmal Ulli auf der CON an. Der hat viele Medaillen. Kann ganz höbsch sein, kann aber auch ne Last sein.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#12

...der nächste Trip muß dann wohl Sag A sein... wegen der medallie...  Sm33

Ich war auch schon da, an einem Sonnigen Dienstag ohne Frau und KinderIcon_e_wink
ca 1000Sprünge Maridal - Sag A und zurück Icon_e_wink
Mit kameradschaftlichen Grüßen



Bib0R|PS4

(PSN: Bib0R83)

[Bild: Bib0R83_SEC.png]
Zitieren

#13
...geil, hab gestern Abend meine Ana geschrottet, flight assist off und ab zum letzten Bodenziel... Bodenkontakt und futsch die Ana, alles hin, bin in Maridal aus meiner Kühlkapsel gezogen worden und flieg jetzt nochmal das letzte Ziel in meiner Phantom an....

auf direktem Weg
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#14
Das ist sehr bedauerlich.
Da muß du ja heftig aufgeschlagen sein.
Hattest du keine Schilde?
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#15
(19.06.2019, 23:12)Fraggle schrieb: Das ist sehr bedauerlich.
Da muß du ja heftig aufgeschlagen sein.
Hattest du keine Schilde?

doch, aber fsa off und Bodenkontakt haben die nicht gepackt im boost.... Sm31

   

...die vertikalen Truster habens nicht mehr gepackt, trotz dirty drag. max..

...und ich war schon ein bissel schläfrig.... vlt. auch ein bissel mehr... sollte nach der Landung Schluß sein...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#16
Hey Fazius, da hat Dir bestimmt jemand was in den Tee getan. Hat die Pilotin überlebt?

Viele Grüße
[Bild: 785x105.gif?dl=1]
Zitieren

#17
(20.06.2019, 09:38)HoshidaKen schrieb: Hey Fazius, da hat Dir bestimmt jemand was in den Tee getan. Hat die Pilotin überlebt?

Viele Grüße

Hi Hoshida, 
nein, hat sie nicht... mein einziger Kill auf dieser Reise...  Sm31
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#18
Super Fazius, gute Reise!

Lass Dich nicht unterkriegen...
[Bild: 169452.png]
[Bild: 169452.jpg]
Zitieren

#19
(20.06.2019, 11:15)JORNS schrieb: Super Fazius, gute Reise!

Lass Dich nicht unterkriegen...

Sm37  nö, keine Sorge! War nur ärgerlich wegen den über 60 Erstentdeckungen und Scans... aber da ich den Explorer-Elite ja eh schon lang hab und auch nicht wirklich Geldsorgen (hab zur Zeit keinen Plan, was ich noch kaufen müsste, Hauptsache rebuy's sind abgedeckt) ist's nicht weiter tragisch! Ne neue Pilotin ist jetzt auch nicht so schlimm, da ich die ja erst vor der Reise eingestellt hatte
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#20
...so, bin wieder im Zielsystem angekommen. Werde heute noch beim Settlement landen:

   

...diesmal lasse ich aber flight assist on in Bodennähe...  Sm01
Hier noch ein paar Eindrücke von der Anreise:

Heart & Soul Nebel ließ ich abseits liegen...

   

...sowas hingegen hab ich gern mitgenommen:

   
   

   

   

   

   

   

   

weitere Eindrücke:

   

   

   

   

   

   

   

   


Nach langem Tag dann den Grill, die Würste (Thüringer natürlich...) und die Kühlbox mit Bier geschnappt und lauschiges Feuerchen gemacht...

   


Bis bald Cmdr's!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste