Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAM TAH-MISSION vereinfacht - Gewinn 111 Mio

#1
Moin,

ich denke das ist des Teilens wert Icon_e_smile

Von Hajo Schuhmann: Du fliegst nach "MEENE", landest im "Felice-Dock" und schon hast Du im Comm-Menu eine Mission.
Du sollst Obelisken scannen und wenn Du alles richtig machst, sind 111 Mio als Belohnung Dein.

Sein Set-Up: 
ASP-Explorer (ein wenig Engineering) Sprungreichweite ca. 36 LJ beladen.

Hintergrundinfo: 
https://canonn.science/codex/ram-tahs-mi..._288dXs1LU

Vereinfachung durch Hajo:
https://www.facebook.com/groups/Elite.Da...SEARCH_BOX

Ihr findet in dem Facebook Link auch Exceltabelle in dem Hajo Schuhmann die Planeten so zusammen gesucht, dass man möglichst schnell mit der Scannerei fertig ist und keine doppelten Scans dabei hat. 
...und jetzt: auf gehts 111 Mio verdienen :Icon_e_smile hehehehe  Sm17

//Update: Gibt sogar von ALP ein Youtube Video:
Teil 1 - https://youtu.be/vRek8F1I7a0
Teil 2 - https://www.youtube.com/watch?v=qrQbXdGdYEI
Teil 3 - https://www.youtube.com/watch?v=Rg_REuw2_Hk
[Bild: 156936.jpg]
Zitieren

#2
Servus GuNKeN,

gibt's die Mission noch? Bin da vor ein, zwei Jahren gescheitert. War mir zu mühselig.  

Viele Grüße aus München

Sm28
[Bild: 785x105.gif?dl=1]
Zitieren

#3
(01.02.2019, 10:41)HoshidaKen schrieb: Servus GuNKeN,

gibt's die Mission noch? Bin da vor ein, zwei Jahren gescheitert. War mir zu mühselig.  

Viele Grüße aus München

Sm28

Moin HishidaKen,

ich denke schon - hab ich für nächsten Dienstag auf dem Zettel :-)

Das Posting in der Facebook Gruppe war ja von dieser Woche - ich denke also: Ja Icon_e_smile

Viel Spaß und Grüße aus dem echten Norden Icon_e_smile
[Bild: 156936.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste