Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DW2] GPL Teilnehmerliste

#1
Hier ein Überblick über die GPL Commander, die an Distant Worlds 2 teilnehmen:


   
Build: https://s.orbis.zone/1v58 (Expedition) https://s.orbis.zone/1v5f (Mining)





   
Build: https://s.orbis.zone/1tbq





   
Build: https://s.orbis.zone/1v33





   
Build: https://s.orbis.zone/1tit





   
Build: https://s.orbis.zone/1ug-





   
Build: https://s.orbis.zone/1om6





   
Build: https://s.orbis.zone/1o5t





   
Build: https://s.orbis.zone/1vt0
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#2
Ich wünsche euch viel Spaß!

Fly Safe
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#3
Jau viel Spass "Euch" Icon_e_smile

Und bringt nette Bilder mit
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#4
7 Commander simma jetzt, hübsche Vielfalt. Sonst noch wer?
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#5
Vielen Dank Mokel, hast du toll hinbekommen und gut zu wissen dass gleich 2 fuel-rats von uns dabei sind, weiss man gleich, wen man ansprechen kann.
Uns allen viel Spaß und Glück.

Fly safe Cmdr

Silver2774
[Bild: Silver2774_Mix.gif]
Zitieren

#6
Hier noch ein paar interessante Statistiken zur gesamten Flotte (welche mittlerweile über 8000 Commander umfasst): https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...edit#gid=0

Interessant auch die weiteren Tabellenblätter mit dem zeitlichen Verlauf der Anmeldungen. Wie viele von den Kurzentschlossenen werden wohl bis zum Beagle Point durchhalten? Wetten werden ab sofort angenommen Icon_e_wink
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#7
Die Meisten von uns werden den Interpreten bereits kennen, jedoch dachte ich, das ich Euch diesen Titel als Abschiedsgruß hinterlasse.

Godspeed and stay safe out there Commanders! o7

https://www.youtube.com/watch?v=rWedFsLifG0

Und vor Allem...schickt ne Postkarte für uns daheim gebliebene.
Sm28
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#8
Die EoT pflegen eine Liste aller deutschsprachigen Commander, die an DW2 teilnehmen. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch dort eintragen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...edit#gid=0
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#9
Moinsen,

wie sah nochmal der Plan aus? 20:00 Abflug von Vonarbourg mit Foto?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste