Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mining ist spannend, Mining ist lukrativ... oh warte!

#1
[Bild: 55ihpf236i521.jpg]

Dieser Screenshot stammt von den Hutton Orbital Truckers. Die wohl höchste Einzel-Transaktion bisher im Spiel.

Kurz nachgedacht kann das natürlich bei dem Frachtraum nicht selber geminert sein, sondern muss von anderen Spielern zugeschustert sein. Aber für den Spaß, warum nicht?

Blockadefan hatte gestern noch ein Statement von Frontier gefunden, dass sie nicht planen, die Payouts zu nerfen.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#2
Hier ist das Statement von Will Flanagan: https://forums.frontier.co.uk/showthread...ost7278008

Ohne es zu kennen habe ich ihm gestern korrekt prophezeit, dass es mit der BGS und Expansion/Investment zu tun hat. Das war mir nämlich schon in den EDDN Daten so aufgefallen.

Will Flanagan bestätigt das in seinem Post. Es hat mit BGS Zuständen zu tun. Es müssen einige Faktoren zusammenkommen, damit eine Fraktion diese Preise zahlen kann. Deswegen wird es an besagter Station auch nicht ewig solche Preise geben, durchaus dann aber an anderen.
Weiterhin sagt er, dass dies absolut beabsichtigt von Frontier ist, zumal zusätzlich zu den hohen Preisen auch die Verfügbarkeit von sprengbaren Asteroiden in den umliegenden Systemen zur Neige gehen wird.
Im letzten Satz relativiert er es noch ein bisschen. Sie überwachen die BGS kontinuierlich und wenden Feintuning an, um sie interessant zu halten. Eventuell wird also doch ein bisschen nachgenerfed Icon_e_wink

Wie auch immer, Stefan ist ja mittlerweile Experte im Sprengen von Asteroiden, und afaik braucht er 1,5 Stunden für 100 Tonnen. Kann man sich ja ausrechnen, wie lange die 800 Tonnen da oben gedauert haben. Das ist also wirklich mehr nur für den Rekordversuch als typisches Gameplay.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#3
Okay...das heisst dann wohl, dass es bald keine Motherloads mehr in der Bubble gibt, da alles abgegrast ist.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#4
Abwarten. Es gibt ja soooo viele Gasriesen mit Ringen, und die sind soooo groß. Selbst wenn es zwei Wochen oder länger dauert bis sich wieder sprengbare Asteroiden geformt haben...
Aktuell mag es vllt einen Boom geben, aber das wird sich bestimmt auch bald wieder legen.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#5
Naja...er schrieb aber auch: "...das Miner ermutigt werden sollen, nach anderen Claims (New Horizons) zu suchen, bevor diese Bestände auch völlig ausgeplündert sind."

Original-Snip: "... the rarer they will become, driving an emergent and natural rush that will force intrepid miners into new horizons, seeking lucrative mining hotspots before they deplete."

Will heissen: Miner werden dazu verbannt zu verkappten Explorern zu werden, x KLy zurücklegen müssen, um weitere Motherlodes zu finden.

Ich hoffe allerdings, dass Du recht behälst.

EDIT:

Okay...Du hast recht, Boris!

Ed Lewis:
Hi everyone,

Just wanted to clarify. Asteroids containing motherlodes do replenish over a period of time, and due to the size of the hot spots, it would be extremely difficult for Commanders to deplete the ring entirely of motherlode asteroids before they begin to do so.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#6
Ich denke ich fang mal an meiner Cutter zu basteln.... Icon_e_biggrin
[Bild: Amazing_Blyatman_Mix.gif]
Zitieren

#7
Viel Spaß beim Umkreisen der Asteroiden. Icon_e_biggrin
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#8
Naja so wie bei jedem anderen Job hier in ED wird es auch hier zwei unterschiedliche Miner geben. Die welche die Hotspots suchen und die welche in der Nähe nach Ressourcen suchen. Im Endeffekt wird es sich wahrscheinlich ausgehen.
[Bild: DsWKDLWWkAIitie.jpg]
Zitieren

#9
Aber nur mit dem Mining-Laser ist der Frachtraum doch viel schneller voll, das neue Mining ist total unlukrativ!!11111
[Bild: Xeratos_ERC.png]
Zitieren

#10
Reicht die Python zum mining?
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste