Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mining Wing Abend kleiner Profit Tipp (ausgelaufen)

#1
Nabend o7,

wie ich gestern raus fand bekommt man in Maridal im Port für 1t Painit über 120000 Credits.
Also alle die ein Miningschiff haben. Damit ist Mining lokrativ.

Das machte schnell die Runde also Silver, Blockadefan und meine wenigkeit ab in den Wing und Mining bis zum Reichtum,

incl. Drohnen lieferung und Lustiger Situationen mit Minenwerfern wenn man nicht dran denkt das ein Voice Attack Command läuft.

Hier ein paar Bilder


Teamfeuer
[Bild: 47813F3D05E0F4C31C2BBEB60FD8F3F15F69B380]

[Bild: 82A74B1C7A684B7D155773544D39801BF4F67654]


[Bild: 6F630F5039A60A6329B2CFE29352020F62F311B3]

Drohnen Lieferung
[Bild: 5173D8638CD2939A24E60AACEF433020C129F1A1]
[Bild: Dr4g0NStyl3_0Mix.gif]
Zitieren

#2
Sieht cool aus!
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#3
Tjaja....Astra überrascht mich auch immer mal wieder mit ihren, "unorthodoxen", Aktionen. Icon_e_smile
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#4
Also die Cockpitfarbe ist was für kleine Mädchen.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#5
Nur die harten Stehen zu ihren nicht ganz so normalen vorlieben. Ich finde Pink ist ne Hammer farbe. normal habe ich auch lackierungen, antriebe und waffen in Pink. XD
[Bild: Dr4g0NStyl3_0Mix.gif]
Zitieren

#6
Pink ist ne witzige Farbe. Aber wird dadurch nicht übel der Stations-NPC verfärbt?
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#7
Nein Gegner sind rot Verbündete grün. Wing ist türkis. Alles gut zu erkennen.
[Bild: Dr4g0NStyl3_0Mix.gif]
Zitieren

#8
(11.12.2018, 08:45)Dr4g0NStyl3 schrieb: Nein Gegner sind rot Verbündete grün. Wing ist türkis. Alles gut zu erkennen.

Sorry, ich meinte nicht die "Blibs" sondern die Portraits Auf den Stations-Boards.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#9
Nein die sind ja davon ausgeschlossen. Es ist ja nur das drum Herrum. Da ist alles beim alten.
[Bild: Dr4g0NStyl3_0Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste