Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuelrats brauchen Hilfe

#1
...nur noch bis heute Abend:

https://elitedangerous.de/forum/index.ph...atsystens/
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#2
Ich bin auf'm Sprung!

...weg vom Rechner Icon_razz

Finden sich bestimmt genug Leute. Ich bin vermutlich ab Mittwoch wieder da.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#3
Ich lese es leider jetzt erst. Wielange haben wir denn Zeit dafür?
[Bild: DsWKDLWWkAIitie.jpg]
Zitieren

#4
bin dort, allerdings ohne wing und ts, also solo im open. Kampfzonen der fuelrats um a7, gut besucht

Krieg läuft noch, aber beachten, mehrere Fraktionen im Krieg, musst die fuelrats mischief finden und unterstützen

Kampfpause:

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#5
@Fazius: Lohnt es noch wenn ich rüberkomme? bin 422ly entfernt. Oder ist es gleich vorbei?
Zitieren

#6
(28.10.2018, 18:51)Carl T. LaFong schrieb: @Fazius: Lohnt es noch wenn ich rüberkomme? bin 422ly entfernt. Oder ist es gleich vorbei?

...ich geh gleich wieder rein, hatte rl break..., denke schon dass es noch läuft...

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#7
Hab mich gestern schon ein paar stunden alleine in den Kampf gestürzt

[Bild: 20181028004009_1h7d1w.jpg]
Zitieren

#8
ich bin auf Wollheim, Raucherpause. Solange die Zonen noch offen sind ist es ja noch sinnvoll weiter zu machen, richtig?
Zitieren

#9
Grad im Forum gelesen:
"

Die fuel rats haben eben die o.g. Zahl bestätigt. Eigentlich wäre der Krieg heute Abend vorbei gewesen, da die BGS aber einen Abstand von 3% fordert, verlängert sich der Krieg um einen Tag.


Der Kampf ist also noch nicht vorbei!!!


Gebt weiter Gas in den Kampfgebieten!

"
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#10
Uiih, grad mit 13% Hülle auf Wollheim gelandet.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste