Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anti-Thargoiden Guide

#1
Falls sich jemand der Herausforderungen stellen möchte, es aber noch nie getan hat und auch sonst niemand mit gutem Rat zur Seite ist, gibt es diesen Guide hier:

https://docs.google.com/document/d/1loy4...59i4M/edit

Ganz oben sind auch Videos (teils aus dem Frontier Forum) verlinkt. Wem das zu viel Text (zudem in Englisch) ist kann sich ja zumindest die Videos mal angucken, da bekommt man schon eine Idee, wie es laufen könnte.

Viel Spaß beim Sm24
and never fly without a rebuy!
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#2
Cool, sowas hab ich gesucht. Sobald ich wieder Zeit hab geht's los...
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#3
Oder ihr geht auf den AXI Discord und fragt höflich nach Icon_e_smile https://discord.gg/gZbAWCF Da gibt es eine Menge an Expertise.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste