Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausflug der DeLoreans zum Beagle Point

#21
Irgend so ein K***n*** hat mir doch glatt meine beiden ELWs (und die WW natürlich auch) geklaut?!?

[Bild: HEhubUc.png]

Naja, mir egal. Credit-technisch ist das System verlockend, von daher wundert es mich gar nicht mal so sehr. Ansonsten ist das System aber recht langweilig, also von daher...

Bin übrigens bald zurück. 45kLy noch mit Mokel (der is ja sowieso nicht so schnell und fliegt zudem noch nen weiteren Bogen für ein paar Extracredits). Larissa hat die BPE fast abgeschlossen, fast zurück in Colonia, 27kLy noch bis Maridal. Ließe sich in nem Rush schnell erledigen, aber ich denke die paar Tage lasse ich mir noch Zeit und bin dann hoffentlich trotzdem zum Konflikt mit der JEF zurück.

Ach, und hoffentlich auch vor Patch 3.1. Falls die Flash News bzgl Powerplay auch flashig und nicht erst mit Q4 umgesetzt werden sollte. Sonst war die ganze Scannerei zwar wertvoll, aber die Zeit insgesamt überhaupt nicht wert. Ich vertraue einfach mal auf Frontiers Langsamkeit Icon_razz
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#22
Oh ich habe auch ein paar "erste" elw's im gepäck...na mal sehen , wenn ich zurück bin. Habe das Gefühl, dass ein gewisser Sektor in meiner Nähe noch niemanden interessiert hat. Auf meine kompletten Durchreise waren alle Systeme unentdeckt.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#23
...und hier brennt die Luft.... tststs...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#24
Sieht ein bisschen mitgenommen aus die Gute:

[Bild: PU5nXza.jpg]

Endlich also wieder ein bisschen BGS. Mit 600 Mio CR oder mehr in der Schwebe? Kein Problem. Aber garantiert nicht im Open! Icon_e_wink
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#25
Willkommen zu Hause! o7
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#26
Ach ,da ist nur ein wenig der Lack ab.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#27
Tja. Nach der Tour ist vor der Tour.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#28
(06.06.2018, 09:12)Mokel DeLorean schrieb: Sieht ein bisschen mitgenommen aus die Gute:

[Bild: PU5nXza.jpg]

Endlich also wieder ein bisschen BGS. Mit 600 Mio CR oder mehr in der Schwebe? Kein Problem. Aber garantiert nicht im Open! Icon_e_wink
...ist doch alles gut gegangen! Danke nochmal für die Unterstützung!  Sm24 Sm42
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#29
wilkommen zurück. Nun das maschinchen warten lassen und auf gehts zu neuen Abenteuern.
Zitieren

#30
Jaja, hat nicht lang gehalten der Vorsatz nicht im Open auf Piratenjagd zu gehen. Wat soll's, et hätt noch immer joot jejange...
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste