Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handelsmission im Geschwader

#11
(28.05.2018, 16:34)Myloon schrieb:
(28.05.2018, 16:18)Fazius schrieb: Grüß Dich!
...ist das schon 'n Handelsconvoi? Zum Handel fehlt mir da das richtige Schiff, bin nicht so der Händler! Ich glaube, 2100t bekommst Du nicht in deine Cutter... Icon_e_smile

Nee nicht ganz, aber einen Kühlschrank...  :-)  Schade, die Mission ist heute nicht mehr da... Hätte nach Abzug aller Kosten 22 Millionen  CR gebracht... und das für 4 mal Hinundherjuckeln...

Der Kühlschrank ist ja schon mal was... kannste 'n paar Bier für mich abwerfen, ich sammle die ein... Sm36
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#12
(28.05.2018, 16:37)Fazius schrieb: Hinundherjuckeln...

Der Kühlschrank ist ja schon mal was... kannste 'n paar Bier für mich abwerfen, ich sammle die ein... Sm36

Vergiss die Hatchbreaker aber nicht, sonst is essig mit dem Bier. Icon_e_wink
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#13
(28.05.2018, 17:29)Eliza McDougal schrieb:
(28.05.2018, 16:37)Fazius schrieb: Hinundherjuckeln...

Der Kühlschrank ist ja schon mal was... kannste 'n paar Bier für mich abwerfen, ich sammle die ein... Sm36

Vergiss die Hatchbreaker aber nicht, sonst is essig mit dem Bier. Icon_e_wink

...mein Freund Myloon gibt mir die freiwillig!  Sm26
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste