Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist Erntezeit

Hallo Commanders,

ich werde mich Mittwoch Abend wohl mal an der Ernte versuchen. Ihr wisst schon, was ich meine Icon_e_wink

Also falls sich jemand anschließen möchte, nur zu gerne, ich habe das bisher wie gesagt gemieden und daher sind alle Tipps und Unterstützung willkommen.

Und warum erst Mittwoch? Weil ich bis dahin hoffentlich den Rang (und die Credits) für ein Gunship samt AX Taipan zusammen habe. Sonst nehm ich halt wieder die Cobra, nach allem was ich gehört habe ist Geschwindigkeit eh das Wichtigste.

Greetz, Mokel
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]

Ich verstehe nur Bahnhof....eh Raumhafen...XD
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]

https://forums.frontier.co.uk/showthread...tive-Trade ...

Sprich: Blümchen komplett zerlegen, oder ihnen Proben entnehmen und schnell das Weite suchen.

Hatte mit meiner Korvette garkeine Probleme mit den Blümchen, sprich dicke Panzerung und noch dickere Schilde kompensieren die fehlende Geschwindigkeit ohne Probleme.

Ja jut, Korvette. Hab ich grad nicht zur Hand, und die meisten die derzeit im TS sind und mitmachen könnten vermutlich auch nicht.

Egal, hat sich aus CG Sicht eh soeben erledigt: https://forums.frontier.co.uk/showthread...ly-closure

Ein Jammer. Mal nicht das übliche Bounty Hunting + Trading sondern etwas *im Spiel* was einen zu dem neuen Content führt, und dann verk**** sie es indem sie einfach Zielwerte von einem normalen Trade-CG nehmen Icon_twisted

Soso, laut Galnet war das CG ja trotz aller Probleme ein Erfolg und Aegis will in Zukunft auch Klasse 3 Waffen verfügbar machen: https://community.elitedangerous.com/en/...36304e092a

Soon ist diesmal wohl very soon, jedenfalls scheinen die großen Multicannons und großen Raketenwerfer schon jetzt verfügbar zu sein. Die Multicannons haben mehr Bumms, die Raketen mehr Kapazität und größere Clips.

---

Abseits dessen gibt es bei der Aegis aber wohl doch noch eine handvoll Leute, die die Thargoiden erforschen anstatt erschießen wollen: https://community.elitedangerous.com/en/...04573ec830

Wobei die Vergangenheit gezeigt hat, wie Forschungsergebnisse genutzt werden können...

So,
also Mokel und Ich streben wohl an uns morgen(mittwoch) oder so an den thargoiden zu versuchen. Falls sich da noch ein zwei leutchen anschließen wollen wäre das natürlich was feines.
Falls ihr nicht wisst wo ihr die ausrüstung herbekommt, die Werkzeuge gibts in HIP 17692-Blackmount Habitation und die waffen in allen größen kann man in HIP 14997-Zelazny Hub finden (falls man wie ich noch keinen zugang zu Shinrata Dezra hat).

Also ran an den speck, wär ja gelacht wenn wir keine thargoiden klopfen könnten. (ps: meine triebwerke sind gepimpt also kann ich am schnellsten abhauen)

Kurzer Zwischenstand:

Wir haben es gestern nochmal mit dem Type-10 probiert. Einen Cyclops haben wir auch erfolgreich zerlegt, dem zweiten ist leider einer meiner Elite Piloten zum Opfer gefallen :'(

Ich würde mich freuen, falls sich noch weitere Piloten anschließen. Noch knabbern wir wie gesagt an der Cyclops Variante, einen Basilisk sollten wir auch irgendwann schaffen, aber das ultimative Ziel ist natürlich die Medusa Variante! Das wäre dann dieser hübsche Vertreter hier im Vordergrund:

[Bild: Medusa%20%281%29_0.png]

Die ist in Bedrohungsstufe 7 Signalquellen zu finden, und da haben sich schon mehrere Wings aus bis zu 12 Piloten dran versucht.....

Yippie-ya-yeah Schweinebacke, die German Pilot Lounge und The Winged Hussars wünschen frohe Weihnachten Icon_cool

Gut gemacht. O7
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: