Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cracked Industrial Firmware

#1
Hei Leute,

ich bin über einen netten Post von Harry Potter an ein Dokument der SDC gekommen, welches von denen mal gepostet wurde.
Es soll angeblich der Crack Train 2.0 sein.

Hier

Bei dem Dokument handelt es sich um eine Abfolge von Basen, die abgeflogen werden und dann angeblich fast immer CIF droppen.

Ich bin jetzt die ersten 7 Basen abgeflogen und habe insg. 20 CIF bekommen. Somit denke ich, dass klappt sehr gut. Pro Basis braucht man nur ca. 5min.

Allerdings gibt es einen Haken. Es sind Basen vom Typ S4H. Die gehen schnell, aber sind sehr anspruchsvoll. Ich hab ziemlich lang gebraucht, um das hin zu bekommen.

So  sehen die aus und hier sieht man, wie man sie lösen kann. Ohne Anleitung wirds fast unmöglich.

Liebe Grüße,

Artharion

ps.: bitte lasst den 1. Planeten aus. Die hohe Schwerkraft macht den Ausflug fast unmöglich!
[Bild: Artharion_CF.png]
Zitieren

#2
Danke Doc :-)
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#3
Hallo. Ich hab sehr viele S4H aus der depze Tour gescannt und keine Cif dort bekommen. Bzw von 7 glaube bei der letzten.
Zitieren

#4
das ist alles Zufall. dann hast du Saar-Kai mehr da gefunden wie ich Icon_e_sad Frontier will mich einfach ärgern.
Zitieren

#5
Beim Scannen habe ich auch seltener Glück. Dafür finde ich desöfteren bei Missionen welche.
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#6
Wie gesagt, ich mach diese runs auch ziemlich oft und fand das bis jetzt auch total rand. Allerdings habe ich dort bis auf eine Base immer 1-2x bekommen. Subjektiv ist das ein ziemlich hoher "zufälliger" Schnitt. Ich fliege die Route weiter ab und werd berichten..
Lg,
Artharion
[Bild: Artharion_CF.png]
Zitieren

#7
Achte mal darauf was für welche Wirtschaft die Systeme da haben.
Zitieren

#8
Ok, alles klar, ich gucke.. lg
[Bild: Artharion_CF.png]
Zitieren

#9
ich hab jetzt in 11 Basen 34 CIF bekommen. Das ist meiner Meinung ein guter Schnitt. Besser als die anderen Routen, die ich sonst so geflogen bin.
@Saar-Kai die Systeme hatten entweder Boom oder keinen Status..

Liebe Grüße,

Artharion
[Bild: Artharion_CF.png]
Zitieren

#10
Hallo, Commanders!

Für alle, die Firmware und Ähnliches, für die gierigen Engineers farmen wollen, gibt es ein recht angenehmes Tool, um seine Route entsprechend planen zu lassen. Ich habe es mir gestern Abend mal angesehen und finde es recht hilfreich. Das Tool nennt sich "EDPathFinder" und ist nicht nur zum Mats-Farmen gut sondern auch um Explorer-Routen zu planen, natürlich ohne First-Discovery-Bonus.

Ich denke, irgendwo hier im Forum ist es bestimmt schon einmal gepostet worden, jedoch besser einmal mehr, als zu wenig Icon_e_wink


Hier der Link aufs Forum: https://forums.frontier.co.uk/showthread...elper-tool

und hier gehts direkt zum Download: https://github.com/neotron/EDPathFinder/.../tag/1.3.0
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste