Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Experimentalle Waffenefekte

Mich wurde interessieren, ob ihr mit Experimentallen Waffenefekte zockt. Oder sind die grundsätzlich im GPL verboten?

die sind ein ganz wichtiger aspekt in der combat force... das übersteigt allerdings den rahmen was mit schriftlichen austausch möglich ist.
heute abend ist (internationales) training von 18 uhr bis 24 uhr sind ne menge erfahrene cmdr online rede am besten mit denen...
ich möchte auch nicht das das hier im öffentlichen bereich diskutiert wird da ist teilweise geheime taktik dabei.

wir sollten auch zuvor festlegen wie du dich in nächster zeit bei der combat force beteiligst Icon_e_wink

(31.05.2017, 10:15)Akuma Tebori schrieb: heute abend ist (internationales) training von 18 uhr bis 24 uhr sind ne menge erfahrene cmdr online  Icon_e_wink

Cool, so gg. 21:30 werde ich mal vorbei schauen. Kann ich die experimentalle waffen drin lassen, oder ausbauen?

Lass mal drin....solange es keine Heatwaffen sind...
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]

(31.05.2017, 14:07)CronosEX schrieb: Lass mal drin....solange es keine Heatwaffen sind...

also raus  Icon_redface

kris meint heillaser bzw thermo shock bzw cascade. die sind im training ned so gerne gesehen.
kannst ruhig drin lassen da heute so und so alle mit stock vultures fliegen. also wenn du beim training mitfliegen willst dann vulture zusammenbasteln Icon_e_wink

(31.05.2017, 15:57)Akuma Tebori schrieb:  also wenn du beim training mitfliegen willst dann vulture zusammenbasteln Icon_e_wink

mist, ich habe keine Vulture  Icon_evil

keine inschenör vulture
eine standard mit standard komponenten die kannst dir in ein paar minuten zusammenstellen.
wir sollten heute deinen discord im betrieb nehmen das du am laufenden bist Icon_e_wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste