Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesbefehl Nr. 315 KW 20

#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Die ersten Unterkünfte in Geraberg sind nun reserviert und unsere GPL-Con macht Fortschritte. Das heisst jedoch nicht, dass für Niemanden mehr Platz wäre. Für ein GPL-Mitglied findet sich immer ein Bett. Meldet Euch einfach hier. Je mehr, desto lustiger.

  • Update 12 wird demnächst veröffentlicht. Weitere Details können am Donnerstag ab 1800 MEZ im Frontier Stream "Frameshift Live" erfahren. Auch gibt es wieder Twitch-Drops abzugreifen.


Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)
  • Unsere Kriegsbemühungen sind erfolgreich und wir sind kurz davor unsere erste Asteroiden-Basis zu bekommen. Genaueres erfahrt ihr auf unserem Discord oder schaut auf Inara nach unseren Missionen.


Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.

Aktuelle Infos und Antworten findet ihr immer auch im BGS-Channel des Discords.


Informationen aus der Combat Force (PvP):
  • Seit einiger Zeit liefern sich CDMR Nadwer und CMDR Slavic-Hit-You harte Gefechte mit dem Abschaum der Galaxis und jagen Ganker. Die glorreichen Kämpfe für "das Gute" sind im PvP-Medien-Kanal auf unserem Discord zu bewundern.


  • CMDR Moscito und CMDR Grincake rufen zu einen Extra-Training für Piloten ohne Zielhilfen auf! Wer mitmachen möchte, schaue gerne in unserer "Kaserne" vorbei: #pvp-cf


  • GPL-Rangliste:
    Jeder kann jederzeit in die Pyramide einsteigen und Spass mit oder gegen (?) GPL-Piloten haben. Meldet Euch einfach im PvP-Channel im Discord!

           


[*]







Da die Duelle aufgezeichnet werden müssen, könnt ihr unsere Jungs und Mädels bei ihrer Arbeit zusehen und bewundern. Wo? Im #PvP-CF-Media-Channel.

Aktuelle Infos findet ihr immer im Discord. Über die Trainingszeiten wird von Freitag bis Sonntag abgestimmt, zur Abstimmung und zum Ergebnis geht es hier lang. Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten. Es finden sich eigentlich immer Commander, die eine Trainingseinheit einlegen wollen, der Discord-Channel ist dein Freund! Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center
  • Cmdr. BC Eisen lädt ein zu einem Ausflug zum Krebsnebel und zurück Nähe Barnard's Loop. Ein wriklich tolle Tour, denn ich bin sie schon selbst geflogen, als ich für Prof. Palin unterwegs war. Also wer seine Thruster pimpen will, muss die Tour gemacht haben.

  • Nicht vergessen sind natürlich auch unsere Teilnehmer der "Lost Souls 3"-Expedition. CMDR Fazius und CMDR BlueFox beliefern uns, quasi täglich, mit den Wundern, die die Galaxis zu bieten hat. Wo? #elite-media auf unserem Discord.


Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.


Pilot-Lounge auf der XBox

Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR MasterYodaMuc und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung

Pilot-Lounge auf der Playstation

Squadron-Aufnahme und Playstation-spezifische Fragen zur GPL und unseren Aktivitäten sind hier zuhause. Die PS4-Gemeinde freut sich auf euch!

Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen
  • CMDR_Grincake ist zum SquadronCommander befördert worden.
  • CMDR_Moscito ist in den Rang eines GPL-Offiziers aufgestiegen.


Herzlichen Glückwunsch an euch beide!

Vernetzt:

Die GPL-Map
GPL auf Inara.cz
GPL bei EDSM (Elite Dangerous Star Map)
Der Weg zum Discord
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Tagesbefehl Nr. 315 KW 20 - von Eliza McDougal - 17.05.2022, 09:24
RE: Tagesbefehl Nr. 315 KW 20 - von Nadwer - 17.05.2022, 10:11
RE: Tagesbefehl Nr. 315 KW 20 - von Fazius - 17.05.2022, 16:18
RE: Tagesbefehl Nr. 315 KW 20 - von Grincake - 17.05.2022, 19:15
RE: Tagesbefehl Nr. 315 KW 20 - von Homir Munn - 17.05.2022, 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste