Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Viel) Geld verdienen (fast) nur mit Online sein

#1
Leider gibt es ein paar Voraussetzungen dafür. Man benötigt ein gutes Kampfschiff mit Lasertürmen, Punktverteidigungen, Schild sollte einigermaßen gut sein, Jägerslot ist zu empfehlen aber nach bisherigen Tests nicht unbedingt notwendig. Sammlerdrohnen (die muß man allerdings alle 7-12 Minuten neu starten) machen Sinn um die Manufactered Materialien einzusammeln. 
Hilfreich ist ein System in dem man gut angesehen ist, und die entsprechenden Aufträge auch verfügbar sind. Sollte das ansehen nicht stimmen, passt das dann aber recht schnell wenn man die erfüllten Aufträge abgibt. Zusätzlich sollte man eine Tonne von etwas wertvollem dabei haben. Gold, Tritium, Palladium usw.
Die Aufträge lauten: "Töte Piraten der Fraktion xy". Meist muß man zwischen 5 und 90 davon töten. Alle davon annehmen und dann im passenden System zu einem Rohstoffabbaustandort Gering fliegen. Dann nur noch mitten rein, Türme raus (Auf Automatisch stellen), Jäger raus (Verteidigen reicht) und warten. 
Da wird dann ständig ein Pirat dich scannen, herausgabe der Waren fordern, Angreifen und sterben. Die Aufträge erfüllen sich also ganz von alleine. Meist muß ich keine Stunde Warten und die verfügbaren 3-10 Aufträge sind erfüllt. Einpacken, zurück fliegen, kohle einsacken und von vorne!
Klar es gibt bessere Arten das Spiel zu spielen, aber die Methode ist für mich Ideal nebenbei im Homeoffice doch einige Milliönchen beseite zu kriegen. 

Falls es wer probiert, berichtet wie es lief oder auch sonst was ihr davon haltet. Ich probiere das nun seit ca. 8 Stunden und das schlimmste was passiert ist, ist das mich eine Anaconda im Verbund mit 5 anderen auf ca. 50 % Schild runtergeschossen hat, dann erst war sie platt. Kam aber nie in die nähe dessen das ich abgeschossen wurde. Evt. könnte es Sinn machen das nicht im Open in gutbesuchten Gebieten zu tun.
AW 17 R5 / 8950HK / GTX1080 8 GB / 32 GB 2666 MHz RAM / 512 GB SATA SSD (2242) + 2 mal Samsung 970 Pro 1 TB (NVME) SSD im Raid 0 + 8 TB Samsung QVO SATA /  BT5  WLAN a/b/g/n/ac mit Killer 1550 / Win 10 Home 64 Bit / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Coolermaster U3 Notebookkühler sowie Stahlkunst Ständer für unterwegs / LG 34WK85U-W (5120x2160) / LG 43UD79-B (3840x2160)
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
(Viel) Geld verdienen (fast) nur mit Online sein - von Welpi - 04.05.2022, 15:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste