Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferne Welten, Nebel und sonstige Sehenswürdigkeiten ...

#3
Ich bin der Meinung, dass, wenn es schöne Bilder sind, haben sie es auch verdient entsprechend präsentiert zu werden. Dann kommst du um einen Bilderdienst leider nicht herum.

Ich habe auch einen 4k Bildschirm und die Screenshots sind leider zu groß, um sie hier zu posten.

Und wenn die überarbeitete Grafik mit Odyssey in Betrieb genommen wird, dann wird es Screenshots hageln :-)

.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ferne Welten, Nebel und sonstige Sehenswürdigkeiten ... - von Fenek Of Death - 25.03.2021, 09:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste